Bericht Ruby Dresden (Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von rigley, 8. Juli 2016.

  1. rigley

    rigley Sachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    51
    So, hoffe bin im richtigen Fred.
    Nachdem ich am Mittwoch ja bei der ThaiOase, unbefriedigt abgezogen bin, kreutzte mein Weg die Weimarische Straße. Also einfach angehalten um zu schauen wer bei Sachse (Saxxe- so stands an der Tür) da ist.
    Geöffnet wurde mir von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie fragte ob ich angerufen hätte, was ich verneinte und sagte das ich spontan da bin. Darauf hin wurde Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hinzu geholt, welche mir Leistung und Preis aufzählte. Ich entschied mich für Ruby und fragte noch mal nach ob Sie auch keinen Termin hat und daraufhin mit ihr ins Zimmer. Es wurden für 30 min 50 Euro aufgerufen und dabei war FM, GV und ZK. Die angebotene Dusche lehnte ich ab, da ich gerade geduscht hatte.
    Sie verließ kurz das Zimmer und als Sie wieder da war und sich entkleidete klingelte es an der Tür. Nun die wenigen Worte die man hörte waren eindeutig. Das war wohl der Anrufer der zu Ruby wollte und leider wieder weggeschickt wurde.
    Jetzt ging es los, mich mit der Hand zu stimulieren und noch im halb schlaffen Zustand kam der Conti drüber. Das nun folgende Gebläse war recht gut und ohne jeglichen Handeinsatz. Ich konnte dabei schön ihre Muschi fingern und muss an der Stelle sagen, das ich solche großen Schammlippen noch nie gesehen habe. Man konnte die richtig aufklappen, das hatte schon was.
    Darauf wurde aufgesattelt und Sie ritt wie der Teufel. Ich musste Sie bremsen, das es nicht zu schnell vorbei ist. Das ganze wurde durch wirklich herrliche ZK begleitet. Auf meinen Wunsch wechselten wir in die Missio, wo man schön ihre Tittis vor Augen hatte. Diese sind wirklich genau in eine Hand passend und dürfen ordentlich angefasst werden. Auch hier gab es innige ZK und ich legte an heftigkeit zu. Es kam wie es sollte und ich starb den kleinen Tod. Nach dem ich schön in ihr ausgezuckt hatte, reinigte Sie meinen wieder kleinen Freund und ging aus dem Zimmer. Da Sie die Tür offen lies, konnte ich ihre nackte Freundin betrachten, welche grad zum duschen ging- auch sehr lecker. Leider war dadurch eine Dusche nicht möglich, eigentlich schade( hätte gern mit ihr geduscht). So war ich nach gut 25 min wieder raus, aber vollkommen zufrieden.
    Also von mir eine klare Emfehlung und für den Preis kann eh nicht viel schief gehen.

    Eins ihr Lippenstifft war allerdings in meinem ganzen Gesicht verteilt, an der Stelle - Achtung.

    __________________
    Link repariert
     
    danielde und Dampfi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden