Bericht Ruby bei ALBA in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 27. August 2013.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Nochmals hallöchen :bier

    mein kleiner Freund wollte heute einfach noch nich Ruhe geben und dann hab ich beschlossen heute nochmal ne kurzenabstecher zu einer nahegelegenen Adresse zu machen um mir diese Junge Schnecke zu gönnen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Tjo was soll ich sagen...
    Am Telefon klang sie schon ein wenig....wie soll man sagen..."Naja wenns sein muss komm halt noch rum" auch kurz vor dem Auflegen ein ehr angenerfter Ton..
    Ich muss dazu sagen es war schon 23 Uhr und sie dachte bestimmt für heute hab ich Ruhe...tjo scheißchen wars :stink

    Ich trotzdem hin, weil Mein 2.Hirn Meinte...Unter 2x kommste heute nich weg...ich hab eingewilligt also los...
    Kam hin sie in Straßenklamotten noch da und dann aufeinmal noch ne Freundin zu Besuch die in einer Gedunkelten Ecke am Rechner saß, ich dachte mir ok...dann wissen es halt noch n paar Leute mehr :D
    Freundlich war sie an der Tür, brahcte mich ins Verrichtungszimmer und ich sagte 30minuten und übergab die Penunzen.

    Tjo und ab hier....gings eigentlich ehr ins Negative von der Gesamtsituation her...
    Ich war am Ausziehen sie kam rein, fragte immer noch nicht fertig wärend sie noch angezogen neben mir stehen blieb und ich mich erstmal komplett entblöst niederlegte als sie dann erstmal began sie zu enthüllen (wie gesagt straßenklamotten^^)
    Sie begann sofort mit Hand loszulegen als sie sich neben mich setzte..
    aber erstmal noch Tüte drüber ohne ging anscheinend nix.
    Ich fragte sie nach 69, sie wollte erst garnich da sie nicht komplett frisch rasiert war, und sich auch untenrum wohl nicht frisch gemacht hatte.
    Ich teilt ihr mit..EGAL dann klappts besser, als sie merkte ohne das könnte alles beschleunigen willigte sie ein wenig missmutig ein also wir in 69.
    Sie geblasen schön tief und fest wärend ich ihr die Furche ausschlabberte, der geschmack störte mich ehr weniger.
    Sie wollte nich am Kitzler geleckt werden, ka warum, entweder fertig voom Tagesbetrieb oder Komplett Ablehung gegenüber,
    Dann Sie: "du auch ficken?"
    Ich: Ohja bitte!

    Sie begann mich zu reiten, schönes Gefühl hat ne geile Muschi.
    dann nach 2-3 Minuten "Hotte Hüh"

    Sie: Du wollen von Hinten?
    Ich: Auf jeden!

    Sie dreht sich, schiebt ihn rein ab gings so ka 4-5minuten?
    Süßer Arsch, eng gebaute Pussy, angenehmes Gefühl.

    Doch dann brach sie schon wieder ab, weil es ihr in Doggy wohl nich schnell genug ging, wobei 2 Minuten mehr wohl gereicht hätten ka xD

    Sie wollte wieder nur mit Hand fertig machen, ich sagte nochmal 69 bitte geht besser, sie schon leicht angepisst, "du haben schon lecken".
    Hab sie trotzdem dazu bewegt mir wenigstens ihre Muschi übers gesicht zu halten wobei sie schon auf einen Bein wie beim Marathon zum weglaufen bereit war.
    Sie hat auch wärend der ganzen Stellungswechsel und wenns nicht schnell genug ging irgendwas gemurmelt in ihrer Heimatsprache was ich nicht verstand wie vll....mache hin...werd fertig ...ka.

    Halt noch bissel Handspiel wärend ich ihren kleinen Arsch begutachtet und ihren Duft genoss dann 5min später :sperm
    Sie immer wieder alles ok?
    Wo sie schon dabei war aus dem Raum zu gehen (ich war gerade mal 15minuten dort...)

    Wärend ich mich anzog kam sie immer weider hat nach mir geschaut (sie im Badetuch, war kurz vorher mal duschen) und immer gesagt...Du kommen morgen wieder für ganze Stunde?
    Darauf hab ich nix erwiedert...

    Hab mich nur nebenbei noch von ihrer Freundin verabschiedet und sie mich zur Tür gebracht und Nach Licht im Hausflur an war, blub TÜr zu.

    Fazit:
    Bilder entsprechen zu 98% der wahrheit, esicht wurde n wenig geschönt 9/10
    Könnte n wenig gepflgter sein gerade wenn sie vorher noch nen Anruf von mir bekommt bzw halt in diesem Gewerbe tätig ist 7/10
    Teenymuschi, schön Eng, Optikfick auf jeden fall, figur war Top 10/10
    Die Schnellabwicklung, das späte ausziehen...ka ob sie schon Erfahrung in diesem Gewerbe hat oder nich allerdings was so mit hier nich und da nich war... 2/10
    Definitiv nix für GF6, versteht nur schlecht deutsch, daher für Gespräche oder tiefgreifendere Wünsche Sprachbarriere 3/10

    --------------------------------
    Also wem alles egal is und wer nur ne enge Teenyschnecke Optik-ficken will is dort gut aufgehoben mit nen 50€-Schein
    Aber für Ansprüche die in Richtung Zeit und Drucklose Entspannung mit schmusen , Küssen und viel Feingefühl wollen rate ich dort auf jedenfall ab.

    Wiederholung 20-25%
    (Enge Teenymuschi-Bonus :rolleyes:)
     
    muschiangucker, Epi, Sindbad und 3 anderen gefällt das.
  2. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden