Hinweis Roxy, Erotik-Leipzig (EL), Eisenbahnstraße 183

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 1. Januar 2016.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Hier nur kurz ein Hinweis zur Optik. War in der Eisenbahstraße erst bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie machte mir das Tür nur im Höschen auf und sagte mir ihre Konditionen. Optisch sieht sie leider überhaupt nicht (mehr) so süß aus wie auf ihren Sedcard-Fotos. Die Brüste waren gut, allerdings sind ihre Beine und ihr Körper wohl schon seit längerem nicht mehr so schön schlank und hübsch wie auf den Fotos. Ich hab sie ausreden lassen und bin dann im Haus weitergezogen.

    Also, wer sich in die Frau von den Fotos verguckt hat, der wird in der Realität nicht bleiben.
     
    schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden