Bericht Rostock & seine Thai-Diamanten

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Intermammarius, 28. März 2026 um 21:15 Uhr.

1. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Hallo Leute, gerade paar Tage bei astreinem Wetter in Warnemünde verbracht.

Wer recht zentral (1km zum Strand) hausen möchte & keine Neptun-Preise zahlen
    will, kann im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. einchecken. Cooler Laden, aber das nur am Rande.

Klar wollte ich mich auch in nördlichen Gefilden mal dem Hobby hingeben.
    Wie auch in Sachsen hatte ich es auf die Thai-Brigade abgesehen. Ok, dass
    Angebot ist da schon sehr spärlich. Na gut, mal sehen was geht.

Entschieden hatte ich mich für folgende "Top-Modelle". :cool:
    Anbei jeweils nur ein Screen, die Links sind eh rasch wieder off.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Schatzi-WA kam bei beiden Damen sofort. 30min für 80€ & es wäre alles dabei.
    Cool, dass die auch gebackene Garnelen & Heilbutt-Brötchen anbieten ist doch fein. :D

Bei den eingefügen WA-Einmalansichten, die wissen schon warum, möchte man
    schlagartig durch den Warnow-Tunnel in Richtung Zentrum katapultiert werden.

Aber, es ist wie es wohl überall ist ...

Beide Damen residieren in einem Viertel gleich dem Szene-Viertel Dresden-Neustadt.
    Die Häuser werden vom Graffiti-Kleister aufrecht erhalten, Sperrmüll so weit das Auge
    reicht, Parkplatz ... tsss ... keine Chance & ein freundlicher Zeitgenosse, welcher 10Uhr
    mit mir ein Sterni genießen wollte.

Das Spiel, Bild von der Klingel oder Haustür schicken, wird da offensichtlich nicht
    gespielt. Sofort an der angegeben Adresse den Namen bekommen. Das war es
    dann aber auch mit positiv.

Beide Male empfing mich, in einer Bude ohne Tageslicht, zudem noch vollkommen
    überheizt, eine Dame welche natürlich nichts mit dem Modell vom Bild zu tun hatte.
    Trotzdem erst ma rein dort, gibt mir immer wieder Spass das erst ma zu machen.
    Natürlich gab es da kein zierliches Rehlein, lediglich die anwesende Sumo-Ringerin.

Die Ablehnung meinerseits wurde stets ohne Kommentar hingenommen.
    Für die nicht ausgegeben Euros noch eine schöne Hafenrundfahrt gemacht.

Tja, auch den Freunden im Norden ergeht es, bzgl. den Asiadamen, nicht anders ...

Euler, hakantrick und Luemmel68 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden