1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Rosestill Dresden (poppen.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von beastlove, 31. Januar 2016.

  1. beastlove

    beastlove Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    63
    Kleiner Bericht.
    Ich habe die Gute besucht, in ihrer Privatwohnung in DD.
    Die Kommunikation mit ihr ist etwas anstrengend, da ich auf ihren Lebenslauf nicht wirklich wert lege. Sie ist halt etwas durchgeknallt, aber nicht im negativen Sinn.
    Sehr direkt in ihrer Ausdrucksweise.
    Der anschließende Teil war wesentlich angenehmer.
    Da sie wohl Fitness betreibt ist ihr Körper gut in Form, sehr schlank und straff, wirklich klasse.
    Sie genießt Streicheleinheiten sichtlich und wird schön erregt dabei.
    Bläst gut FO und lässt sich schön lecken, wobei sie augenscheinlich ihren Höhepunkt hatte.
    Geiler Sex mit Gummi, sie geht gut mit und hält schön dagegen.
    Summa summarum für mich ein positives Erlebnis.
     
  2. Tman

    Tman Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    andi__d gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden