1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Rita - nur Massage, sonst nichts

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Bogelt, 24. August 2021.

  1. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zum zweiten mal in diesem Monat habe ich eine neue Dame ausprobiert und wieder bin ich auf
    die Nase gefallen.

    Mir war heute nach einer erotischen Massage und da Desiree Graf keinen Termin hatte,
    bin ich auf Rita gestoßen. Sie ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ, ich bin letztlich
    auf Grund der guten Erfahrungen an dieser Adresse zu ihr gegangen und habe auf Risiko
    gleich 90 Minuten vereinbart.

    Terminvereinbarung per WA ging reibungslos.

    Als sie die Tür öffnete, war ich erst mal positiv überrascht. Die Bilder geben Sie 100%ig
    wieder. Ich bin nicht so gut im Schätzen, aber ich glaube, alle Größenangaben in ihrem Profil stimmen.

    Die Begrüßung war recht reserviert, Schon nach den ersten Worten wußte ich, die Verständigung wird schwierig. Ihr deutsch ist nicht gut und mein Englisch ist schlecht.

    180 für 90 Minuten übergeben. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen.

    Dann begann die Massage. Sie entkleidete sich und ich legte mich auf den Bauch.
    Die Massage war wie in der Physiotherapie. Über eine Stunde nur Rücken und Beine.
    Null Erotik, Anfassen auf dem Bauch liegend ging auch nicht. Es wurde kein Wort gesprochen.
    Nach über eine Stunde umdrehen und sofort ging sie eilig zur HE über, was bei mir aber nicht funktionierte. Die Zeit rann dahin. Um letztendlich was Erotisches zu erleben, habe ich
    ihr dann eine Massage angeboten, die sie nach einigem Zieren auch angenommen hat.
    So konnte ich wenigstens diesen eigentlich schönen Körper noch etwas berühren.
    Danach noch einmal duschen und relativ kühle Verabschiedung.



    Fazit: Sie sieht aus, wie im Profil, sie macht was im Profil steht. Mehr nicht.

    Mit erotischer Massage hatte das nichts zu tun.



    Eine Wiederholung wird es nicht geben.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    duck2, major_domus, Hansi5510 und 3 anderen gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    3.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2021
    duck2 und Hoden gefällt das.
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden gefällt das.
  7. rammelrommel

    rammelrommel Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden