1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Rita Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von a1.buchi, 30. September 2021.

  1. a1.buchi

    a1.buchi Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Rita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ?
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Obwohl OW getunt ist natürliches Ferling
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Rita im Belin

    Hallo,

    aktuell scheint im Belin für jeden Geschmack etwas dabei zu sein. Nachdem ich schon verschiedene Damen getestet hatte, habe ich mich diesen Mal für Rita entschieden. Ich wollte etwas mehr in den Händen haben und auf mir spüren. Ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Ihre Huppen sind getunt, fühlen sich trotzdem sehr natürlich an.
    Sie ist wirklich nett. Nachdem ich sie im Stehen erforscht habe (Mega bei den Titten), gab es auf der Spielwiese ein herrliches Blaskonzert.
    Dann wollte ich sie natürlich vögeln. Ehrlicher Stellungsdreikampf mit Abschuss in der Missi.
    Ich verließ den Ort zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen ( im wahrsten Sinne des Wortes).
    Ich denke hier gibt es noch einige Damen zu erkunden.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden