1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Reka Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Dampfi, 7. Mai 2017.

  1. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Hier mein versprochener Bericht.
    War vorgestern bei Reka. Termin mit einer sehr netten Dame kurzfristig ausgemacht, klappte hervorragend.
    Reka werkelt auf der bekannten Olbernhauer Str., wo auch die Emely ist. Also dachte ich mir, wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann ich immer noch zu Emely wechseln:angel2:.
    Angekommen, hat mich Reka in einem zu kleinen Badehandtuch empfangen. Das hat mir natürlich sehr gut gefallen, da ich ihre Figur sehen konnte. Und ich muß sagen, alles nach meinem Geschmack. Sie ist knapp 1,70 groß, hat wunderschöne große Brüste und ein sehr breites Becken. Mir gefällts.
    Nun zum eigentlichen Akt. Nachdem ich die Frau gesehen habe, wollte ich eigentlich gleich eine Stunde mit ihr verbringen. Gut, das ich es nicht getan habe. Ich bezahlte vorerst für eine halbe Stunde (70€) mit Option auf Verlängerung.
    Ausgemacht waren GV, ZK und FO. Geblasen hat sie knapp 20 Sekunden, dann Gummi drauf und auf mich gesetzt. Ok, dachte ich, jetzt kannst du sie beim Reiten schön küssen. Falsch, zwei kurze Zungenküsse und schon hat sie sich weggedreht. Ich wollte sie nun bisschen lecken, das kitzelte ihr aber (ich war frisch rasiert!!!) und fingern mag sie sowieso nicht. Sie hat sich umgedreht und ich nahm sie noch kurz Doggy. Danach Missionar und endlich war es bei mir soweit. Alles in allem, 10 min Sex.
    Das schlimmste an dem Date mit Reka ist aber ihr pausenloses Gequatsche. Sie kann zwar kein Deutsch, dafür aber sehr gutes Englisch. Selbst beim Sex redete sie ununterbrochen. Da ist es am Besten, man tut so, als wenn man nichts versteht. Ich hatte mir schon überlegt, nach 20 min abzuhauen. Am Ende war ich sehr froh, nur eine halbe Stunde gebucht zu haben.
    Fazit:
    - hübsches Vollblutweib mit schöner 38er Figur
    - FO kurz und nicht der Rede wert
    - Küssen und fingern mag sie nicht
    - unaufhörliches Gerede was mich echt genervt hat
    Meine Wiederholungsquote steht bei NULL!
    Gruß Dampfi
     
    Marcus und thomas_01986 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden