Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

    Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

    Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

    Euer SF-Moderatoren Team.

Bericht Reise nach Berlin oder wie ich Vanessa Kosta NICHT traf

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von Wüstling, 15. März 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    610

    Ich kenne Vanessa noch von Hamburg her. Trotz der Horrorgeschichten ueber sie -die ich erst viel später las- war sie damals geil und nett. Allerdings hat mir schon damals ne Frau gesteckt das Vanessa unberechenbar ist. Soll ja bei Transen an den Hormonen liegen.
    Jedenfalls wollte ich sie noch mal blondiert und mit den noch mehr gepimten Titten. Wenn sie geil ist, kommt aus einer Titte sogar Milch.
    Jedenfalls durfte ich in HH nich fuer 100. War schon immer etwas teurer als andere. Sieht aber eben entsprechend aus. Nun kostet es 150. Ich hab ueber einen langen Zeitraum mit ihr Kontakt gehabt. Das war mir zu teuer und wir waren direkt zerstritten. Vorige Woche dachte ich: "Versuchst es noch mal!" Und siehe da, sie hat normal mit mir geredet.
    Termin fuer Mittwoch gemacht. Nicht fest. Ich soll eine Stunde vorher anrufen. Dienstag Abend noch mal angerufen und eigentlich gehofft, dass sie mir einen noch teureren Preis nennt. Ich hatte ehrlich mal wieder keinen Bock so lange zu fahren. Drei Umstiege mit Regio!
    Die Fahrt führte zumindest durch interessante Landschaft.
    Ich bin ja schon mal in Berlin zwischengelandet als ich von Hamburg nach Halle bin. Wusste was mich dort erwartet. Aber sooo schlimm hatte ich es nicht in Erinnerung.
     

  2. Mekle

    Mekle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    610
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden