1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Reeya Zwickau (Thai, Reichenbacher Str. 110)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von meridian54, 11. Februar 2015.

1. meridian54

meridian54 Obersachse

Montag hatte ich in Zwickau zu tun. Also vormittags eine ganze Tadalafil 60 mg eingeworfen (hatte vor einiger Zeit meine letzten T. mit 20 mg verbraucht, die ich nur sporadisch genommen hatte, weil ich dachte, es geht meistens auch noch ohne - und hatte festgestellt, dass die Wirkung fast null war; vielleicht waren sie auch nur zu alt ...). Nachmittags ca. 14 Uhr war ich dann bei diesem Mädel Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie wollte erst 80430 (wie das in Z so üblich ist ;) ), aber als ich meinte, ich hätte nur 50, war das auch okay. Es gab auch keinerlei Abstriche beim Sex. Sie hat ein rundes Bäuchlein, aber sonst eine Topfigur - schöne Titten, schönes Möslein. Sie ist eine liebe und kann auch ganz gut deutsch. Küssen lehnt sie allerdings ab. Wir hatten trotzdem eine schöne reichliche halbe Stunde, sie ging gut mit, liess sich ausgiebig lecken und war auch erregbar, was mit Sicherheit nicht gespielt war. Da ich zuletzt lange auf ihrem linken Oberschenkel gelegen hatte, gab es dann nach dem HappyEnd erst eine Schenkelmassage von mir für sie und danach bekam ich noch eine leidliche Thaimassage von ihr. Alles in allem ein schönes Date mit einem Wiederholungsfaktor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden