Bericht Rebecca (Halle, Germarstraße)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von 20dresden10, 29. Oktober 2015.

  1. 20dresden10

    20dresden10 Guest

    Gemeint ist hier Rebecca Nr. 12: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hatte vor ein paar Monaten zwei Mal das Vergnügen mit ihr. Und weil sich andernorts in diesem Forum beschwert wurde, dass im Moment in Halle gar nichts läuft und man selten was Gutes für sein Geld bekommt. Hier mal ein Gegenbeispiel.

    Das erste Mal war ich bei ihr in der linken Erdgeschosswohnung und nur für einen BJ. Bevor sie zu Werke ging knutschten und fummelten wir eine Weile, was ich erstmal überraschend fand, aber ganz ok war. Ihr Gebläse war gut und nachdem ich ihre Hand einmal weggenommen habe, hat sie auch auf Handeinsatz ganz verzichtet. Beendet wurde das Ganze mit Aufnahme ohne Schlucken. Ich glaube, ich habe 30 € gelöhnt.

    Ein zweites Aufeinandertreffen hatten wir gut zwei Wochen später an gleicher Adresse aber am rechten Eingang. Sie führte mich in das große VZ wo wir es uns nach dem Frischmachen gemütlich machten. Nach kurzem Blasen folgte ein erster kurzer Durchgang, den sie wiederum mit Aufnahme beendete. Der zweite Durchgang nach einer kleinen Pause artete ein wenig in Anstrenung aus, zwei Mal binnen einer halben Stunde, na ja, sie ritt, sie ließ sich richtig hart von vorne und von hinten nehmen, "hielt sehr gut gegen" schreiben ja hier manche, danach ausdauerndes Gebläse und Handeinsatz, nebenbei ließ sie sich gut befummeln und legte auch selbst Hand an sich. Alles in allem war sie mehr als motiviert, vielleicht hatte sie einfach Bock oder vorher einen Schluck genommen oder freute sich auf einen jüngeren Kunden keine Ahnung. Nachdem auch dieser Durchgang zu Ende war, verließ ich zum ersten Mal eine Wohnung vollumfänglich zufrieden. Also: 50430 inkl. ZK, Körperküsse, FO mit Aufnahme, Doggy, Fummeln.

    Ich bin nur froh, dass ich in den Wohnungen nicht auf die Idee komme die Mädels zu lecken. Nachdem ich hier nun schon häufiger gelesen habe, dass an der Adresse AO angeboten wird eine weise Entscheidung.

    Im Moment ist sie in Leipzig kommt aber bestimmt in der Rotation mal wieder nach Halle. Außer dem eventuellen AO Quatsch eine absolute Empfehlung.

    Achso dass Äußere stimmt mit dem Profil überein. Vielleicht ein bisschen kleiner und definitiv 34 K und A-Körbchen, aber die Bilder stimmen.
     
    Biaatchfukker gefällt das.
  2. robert199

    robert199 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Medi77

    Medi77 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flink15 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden