1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Raven Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von Frauenheld, 2. September 2022.

  1. Frauenheld

    Frauenheld Sachse

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Dresden
    Name DL: Raven
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesart
    Strasse/Nr.: Rudolf-Renner-Str. 1a 01157 Dresden
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich, Empfang durch DL selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tantramassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,00
    Positive Punkte: Freundliche DL
    Negative Punkte: Mehr Körpereinsatz wäre schön gewesen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Raven eine durchschnittliche Massage

    Ich habe Raven kürzlich besucht und da viele nach Ihr Fragen, möchte ich einen Bericht nun über sie abgeben.
    Die Terminfindung war doch sehr schwer. Doch nach mehrmaligen Versuchen hatte es mal geklappt einen Termin bei ihr zu ergattern für eine 1 stündige Tantra Massage die 120,00 Euro gekostet hat.
    Pünktlich klingelte ich und sie selber öffnete mir die Tür. Es war ein herzlicher Empfang. Ihre Haare waren nach oben gebunden und ihre Haarfarbe war blond zur Zeit. Sie ist schlank, aber schon kräftiger gebaut. Umhüllt mit einen Tuch ging sie ins Zimmer vor. Nach einen kurzen Vorgespräch schickte sie mich zu Duschen. Besondere Wünsche äußerte ich nicht beim ersten Mal. Ich sagte mir, laß sie mal machen. Dann ging es los uns wir legten unseren Sarong ab. Ich sollte mich gleich hinlegen auf den Futon. Das kannte ich bisher noch nicht. Normalerweise gibt es zu Beginn einer Tantra Massage gewisse Berührungen schon im stehen oder sitzend auf der Matte. Man schaut sich gegenüber tief in die Augen. Auch wenn das nicht jedermann Sache ist. Wie auch immer lag ich auf den Futon und sie legte den Sarong über meinen Körper. Sie führte kurze Berührungen aus mit Hand auflegen, streicheln und auch nur mit einzelnen Fingern. Später zog sie den Sarong langsam weg und griff auch mal zwischen die Beine. Was leider auch nur einmal während der ganzen Zeit vor kam. Genau so wie ein einmaliger Husch mit ihren wunderschönen, naturechten würde ich sagen wollen, festen Brüsten über meinen Po.
    Einmal legte sie sich kurz auf mich drauf. Öl kam wenig zum Einsatz.
    Später sollte ich mich dann umdrehen. Ich sah sie nun voll ganz nackt. Sie ist an Armen, Beinen und Oberkörper Tätowiert.
    Der Intimbereich war rasiert. Nach kurzen Berührungen winkelte sie dann meine Beine an und fuhr mit Ihren drunter. Sie widmete sich dann der Handentspannung zu. Sie war okay. Mehr gibt es aber nicht zu sagen. Ich würde jetzt nicht gleich wieder zu Ihr gehen wollen und empfehle sie zu 70%. Es gibt noch viel Potenzial nach oben. Ab man sie selber Berühren darf, habe ich nicht gefragt, da ja eine Tantra Massage immer passiv ist. Body-to-Body bietet sie ja leider nicht an. Vielleicht Schaft es ja doch noch der eine oder andere zu Ihr und gibt noch einen weiteren Bericht ab. Danke


    Ich habe eben mal einen Bericht über Sie geschrieben. Vielleicht kann der eine oder andere Forum Moderator diesen hier einfügen. Danke
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden