Goldentime

Frage Raum Chemnitz - Allgemeine Frage - Empfehlung Professionelle für Erste Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von frechdachs08, 13. Oktober 2017.

  1. frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11


    Stadt/Gebiet: Raum Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: Empfehlung Professionelle für Erste Erfahrungen?
    Link:



    Frage:

    Hallo Lieben Forengemeinde,

    keine Ahnung ob der Post hier richtig (notfalls bitte verschieben) ist oder überhaupt etwas bringt.

    Ich brings mal einfach auf den Punkt ich bin mittlerweile schon Ende 20 und hab keinerlei Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht.
    Wird jetzt höchste Zeit das abzustellen, suche auf diesem Weg nur Erfahrungswerte oder zumindest ne Empfehlung welche Dame man hierzu aufsuchen könnte? :aeh:

    Bin Mobil Raum Zwickau+50km notfalls auch Leipzig oder Richtung Dresden. Sie sollte Besuchbar sein.

    Geht hier wirklich nur um Damen mit den Ihr selbst positive Erfahrungen gemacht habt denen Ihr sowas zutraut, die einem nicht zwingend das Gefühl geben vorher schon mit tausenden von Männern das Laken geteilt zu haben. (das würde ich gerne ausblenden)

    Sollten geplegt sein schlank bis normal gebaut, schöner hintern wäre wichtiger als OW. Sexuell einfach nur normal und solide - sich der Sache auch mit gewisser Hingabe widmen können ggf. iniative übernehmen.

    Geht einfach nur darum gewisse Erfahrung zu bekommen Unsicherheit abzulegen.

    Gerne auch per PM.

    Blöde Komentare oder Wertungen dürft ihr euch bitte Sparen.

    Wäre über konstruktive Anregungen Dankbar.

    Danke
     
    big321 und Michi48 gefällt das.

  2. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    67
    Raum Zwickau kann ich dir höchstens diese Adresse(n) nennen, falls du was mit dem asiatischen Typ anfangen kannst: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Was vor etwas über einem Jahr mal bei einer Hostess davon in Werdau, war super. Die Dame scheint aber selber nicht mehr da zu sein, Maya sieht bei denen aber nicht schlecht aus :bounce: Jedenfalls ist es meiner Erfahrung nach zumindest schonmal keine Abzockadresse.
     
  3. cezanne

    cezanne Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Ich kann Dir in Chemnitz sie KittyDT oder Nicky in der Lichtenwalder 34 empfehlen.
    Schau am besten unter FEM per Google oder bei Saufnix.cxx nach.
    Ich bin selbst des öfteren bei beiden gewesen, auch für etwas interessantere Spiele sind die beiden gemeinsam zu haben.
    Grüße aus LE
     
  4. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    67
    Irgendwie hab ich's geschafft, das mit "Chemnitz" zu überlesen, sorry. Wirklich empfehlenswert in Chemnitz wäre Anni Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Ist eine Deutsche, Location ihre Privatwohnung - ich glaube, mit einem Neuling weiss sie schon umzugehen ;) Hätte noch zwei weitere Adressen für dich von anderen aktuell anwesenden Damen, diese sind allerdings eher passiv - das heißt, wenn du zu unsicher bist, um die Initiative zu ergreifen, wäre das nichts für dich. Falls doch, schreib Bescheid. Ansonsten ist derzeit keine DL im Alter 18-30 anwesend, die ich dir empfehlen könnte.
     
    frechdachs08 gefällt das.
  5. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    für erste erfahrungen würde ich was deutsches empfehlen und anhand deiner wünsche solltest du mal bei anni vorstellig werden. ist zwar in chemnitz , aber woanders fällt mir gerade auch nix ein.

    ansonsten kannst du auch gerne bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vorbeischauen oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ( das "s" ist durch ein "k" zu ersetzen , den orginalnamen kann man nicht eingeben hier, kp warum xD )
    und wenn du dann fündig geworden bist einfach hier im forum oder im ladies forum nach berichten schauen
     
  6. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    102
    Er sucht erste Erfahrungen mit Damen und ihr empfehlt anni die katholischen sex bevorzugt
     
  7. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    67
    Katholischer Sex? Also meines Wissens nach nimmt Anni keine Anfragen von Minderjährigen an :lol: Sorry, aber der musste sein. Ne also wir wissen ja nicht, was er sich genau vorstellt? Was er beschrieben hat würde ja eigentlich zutreffen...
     
  8. frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Erstmal Danke für das schnelle Feedback!

    Wie gesagt meine Erwartungshaltung ist nicht besonders hoch, aber ich such eher eine die sich eher die Zeit nimmt, auch auf einen eingeht und nicht auf die Uhr schaut. Dachte da schon eher daran etwas mehr Zeit+finanzielle Mittel zu investieren.
    Auch wenn der Akt an sich sicher recht schnell geht ... Wiederholung im Zeitfenster sollten nicht ausgeschlossen sein :p

    Mit Anni Chemnitz bin ich schon vor meinen Post kurz in Kontakt getreten, Sie wirkt sympatisch aber zeitlich recht eingespannt, spricht wohl auch für Sie.

    @Biber wie meinst du das genau? "Er sucht erste Erfahrungen mit Damen und ihr empfehlt anni die katholischen sex bevorzugt"
    Mir gehts aktuell nicht darum irgendwelche Phantasien aus zuleben, dachte das ging aus meinem Post hervor?

    PM (Private Nachrichten) geht hier im Forum nicht oder bin ich zu blöd? :)
     
  9. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    1.367
    Nein, bist Du nicht, diese Funktion steht Dir erst zur Verfügung, wenn Du min. 15 sinnvolle und brauchbare Berichte der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hast.
    Wobei das ein KANN und kein MUSS ist.
    ...so wie Gott sie schuf:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  10. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    102
    Meine Empfehlung ist Neefestr. 38 . Polenexpress egal wer da ist immer korrekt sauber save einfühlsam absolut sichere Bank. Besser als gleich mit russisch Roulette anfangen
     
    big321 gefällt das.
  11. Grubenolm

    Grubenolm Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Das liest sich auf die schnelle hier aber anders:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!


    Oder hier, gleiche Frau, aber in Halle:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    265
    Meine Empfehlung: nicht mehr ganz im gleichen Alter, dafür aber genau die erwartete Einfühlsamkeit: Chemnitz, Sabrin oder Klara: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.., beide sind perfekte sdl und, so wie ich Dich verstehe, genau das Richtige für Dich. Es gibt aber auch andere Tips: schaust Du unter ladies.de, Zietenstraße 68 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Bernsdorfer Str. 175Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.... Da geht es eigentlich immer auch immer gut, auch ohne Vor-Kenntnis.
    Viel Erfolg!
     
  13. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    61
    @frechdachs08:
    Grüß dich!
    Also ich kann dir auch in Chemnitz die Neefestraße 38 empfehlen, dort sollte man aber definitiv vor Anfang des Dates die Karten zwecks Wünschen und Bedürfnissen auf den Tisch hauen, da klappt es auch ganz gut, so zumindest meine Ehrfahrungen...obwohl die Kaja dort optisch super ist, würde ich sie dir nicht direkt empfehlen - sie war mir zu professionell. Aber alle anderen dort waren in Preis- Leistung echt super - da gebe ich @Biber recht!

    In der Zietenstraße 68 sind eigentlich auch immer liebe Mädels am Start, die Niky diese Woche macht auch einen guten Eindruck - würde ich eventuell selbst mal besuchen wollen, da ich noch keine Erfahrungen mit ihr habe bzw Sie neu in Chemnitz ist :)

    Achja...muss dein Treffen unbedingt diese Woche sein? Ansonsten hätte ich auch noch einen sehr guten Vorschlag für Dresden...

    Schreib einfach bei weiteren Fragen!

    Gruß
     
  14. Grubenolm

    Grubenolm Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Für Tipps in Dresden bin ich ganz Ohr.
    Mir geht es ähnlich wie dem Thread Ersteller, bloß dass ich schon durch Beziehungen sexuelle Erfahrungen habe aber im P6 Bereich gänzlich unerfahren und neu.
     
  15. frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    So dann melde ich mich auch nochmal fix zu Wort. Waren ja doch mehr antworten als erwartet.

    @big321: Zeitfenster hatte ich nie wirklich eins angegeben (wenn man nicht weißt was man vermisst, hat man da auch kein stress ;))
    Aber Dresden wäre mir dann doch zu weit. Aber dein Nachredner hätte Interesse an den Tipps.

    Ach und zu deinem Tipp mit Niky Chemnitz:
    da war schon die Kontaktaufnahme zuviel ... gut die Dame ist sicher kurze Textblöcke gewöhnt, aber wenn ich 2x ihre Konditionen als Antwort bekommen (die wusste ich ja vorher schon) Und meine Fragen offen bleiben werde ich stutzig.
    Habs dann nochmal auf "russisch" versucht (google hilft) und da gabs zumindest ne Sprachnachricht zurück.
    Sie klang nicht gerade lebensfroh und die Männerstimme im Hintergrund machte es auch nicht besser.
    Da starte ich keinen Versuch. Hab mir dann doch was ohne Sprachbarriere gesucht.

    Ansonsten bleibt mir aktuell eigtl. nur vorab schon einmal DANKE zu sagen - Termin hab ich abgestimmt und ins Auge gefasst.

    Erfahrungsbericht von nem Neuling bekommt ihr dann natürlich auch sobald möglich.
    Wenn ich nicht doch noch kalte Füße bekomme ... Würde ich aber stark anzweifeln!!! :)
     
    Anni1709 gefällt das.
  16. Tischlergeselle

    Tischlergeselle Sachse

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich vielleicht von gewissen Leuten hier wieder was auf die Mütze bekomme ....
    Ich empfehle Dir die Madleen !!!! H-Schütz-Str. in C
     
  17. BIG BEN JOHN

    BIG BEN JOHN Sachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    @Grubenolm :
    Geh doch mal zu Stella in DD, sie zeigt Dir es wie's geht!!!!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  18. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    1.849
    Sollten hier einige ihre Postings vermissen, die wurden nicht gelöscht, sind für die Öffentlichkeit
    jedoch nicht mehr einsehbar. Unterstellungen & diverse Diskussionen brauchen wir hier nicht
    (mehr), klärt das intern oder wie auch immer, und immer daran denken.
     
  19. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    162
    Wenn Du sehr guten GF6 willst, dann kann ich Dir Honey empfehlen, dass war wie zu teenagerzeiten.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Welding man gefällt das.
  20. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.068
    Nun, wie sieht es aus, es wurde doch nun mittlerweile genügend Rohmaterial abgegriffen. Langsam wird es mal Zeit für die Umsetzung der Informationen und die fleißigen Tippgeber zu belohnen!
     
  21. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    534
    Oder Sabrina (wirst Du hier einiges finden) liebe nette Maus - 50 € auch für Anfänger finanzierbar :D mit ihr kannst Du über alles reden und auch Ihre erotische Optik lässt nichts zu wünschen übrig - Service auch Weltklasse
    Im Wechsel in Halle oder Chemnitz anzutreffen - es sollte Chemnitz wieder bald dran sein - 500 % Empfehlung !!!

    so long
     
  22. Forellenfreak1985

    Forellenfreak1985 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich anschließen, Sabrina ist ein super Empfehlung, war auch schon bei Ihr. Eine super Optik, viele Tatoo's und sehr schön gemachte Brüste...
    Und auch vom Service fantastisch, sie küsst unglaublich gerne. Preis / Leistungsverhältnis ist bei Ihr 1a.

    Noch zu ergänzen das Sie erst im November wieder in C ist, du findest Sie dann bei ladies oder hat ihr Profil bei kaufmich...
    Sie sieht in real viel besser aus als auf den Fotos!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
    klausi69 gefällt das.
  23. frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Ich verweiße gerne nochmal auf meinen Beitrag weiter oben. Termin und Entscheidung steht - wartet einfach bis Anfang November.

    Auch für sowas sollte man sich Zeit nehmen , meine Meinung!

    Qualität > Quantität

    Ist sicher auch eine der Daseinberechtigungungen des Forums und auch im P6 Bereich nicht anders oder? (drückt gefällt mir ich will die 15-likes für PM-Berechtigung ;))

    Over and Out - Frechdachs :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  24. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    1.849
    @frechdachs08, für 15 Likes gibt es hier nichts.
    15 Postings aktivieren die Unterhaltung.

    Ups ... Modifikation

    Alleinig 15 Berichte aktivieren die Unterhaltung. :zwinker:
     
    hollebolle gefällt das.
  25. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    162
    Über Sabrina habe ich hier auch schon berichtet, die ist natürlich auch eine perfekte Wahl, ich hatte Honey empfohlen, weil sie gerade in C werkelt, aber wenn Zeit jetzt nicht die Rolle spielt sehe ich Sabrina auch leicht vorne. Leider finde ich gegenwärtig keine Anzeige von ihr, sonst hätte ich die hier eingestellt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Manche SDL hängen sich ja gerne an den Namen einer gut bewerteten SDL ran, um abzufischen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden