1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Raisa Chemnitz (Neefestr. 34)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von FAK, 8. Februar 2017.

1. FAK

FAK Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist in der 34.

Bericht

50/04/20, 70/04/30 und 130/04/60 für:
    KK, Schmusen, FM, GV, KB, alles weitere ausgeschlossen.

Apartment gut und ordentlich.

Bilder stimmen, 25 Jahre, 150 cm, skInny.

Wollte eigentlich nzr gucken, doch als ich sie sah, konnte ich unmöglich widerstehen.

50 Tacken war mir das Erlebnis mit diesem zarten, freundlichen und serviceorientierten Persönchen wert. Schon allein der Anblick Schwanz im kleinen Mund, wenn auch gummiert! Sehr durchtrainierter Intimbereich, sehr ausdauernd beim Cowboy (beste Position), beim Doggy kam ich erst nicht rein, dann ging es überraschend tief. Auf Missi habe ich aufgrund Unfallgefahr verzichtet.
    Wem meine Schilderungen neugierig machen, Preis und Restriktionen nicht abschrecken, sollte hin. Hauptregion ansonsten Bayern, Herkunft lt. ihren Angaben Halbitalienerin und in DE aufgewachsen, gutes dt. mit starkem Akzent.

Bin zufrieden raus.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden