Hinweis Quoka, erster Treffer seit Jahren

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 24. Februar 2026 um 13:51 Uhr.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Parallel zu markt schaue ich weiterhin auf quoka nach dem Rechten. Meist nur Fake. Am Freitag dann “Winter bett zartlichkeit” entdeckt. Profil gehört Maria, 21 , ist etwas unbedarft.
    Haben seit Freitag geschrieben. Mal ließ sie auf sich warten, mal wollte sie was (Bild, Alter etc.).
    Doch nun heute einen Termin bekommen. Nach Pieschen gedüst und Wohnung gefunden. Ist n liebes Mädel von nebenan. Nicht hübsch aber auch nicht hässlich, schöne Mädchenfigur mit fast B Titties, gepierct wie auch Bauchnabel und ansonsten geruchsneutral ohne Parfum, dafür fraulich im iNtimbereich. So soll das sein. Sie hat die Anzeige wegen überlaufendem Postfach deaktiviert. Also Obacht, ob die wieder so auftaucht.
    80430. ist bisserl verschämt und schaut einen nicht wirklich an. (Sie war etwas schockiert, da ich ein jüngeren Mann als Bild gesendet hatte. )
    Allerdings geht sie gut mit, hat eine wunderbar authentische Geräuschkulisse und ich war einfach nicht top fit, um sie zum Orgasmus zu vögeln. Auf deutsch - ich war außer Atem und konnte sie nicht über den Berg schuppsen. Tja das Alter.

Ich bin ja der Meinung, dass ich die schon mal in der Friedrichstadt gevögelt habe. War genau so und vielleicht 2-3 Jahre her.
    Fazit - gut angelegte 80€ für Sex mit der Nachbarin. Küssen und Gesicht für mich tabu (wegen Altersschummelei wahrscheinlich), aber sonst solide.
    Wahres Alter kann auch 25 sein. Keine Ahnung.
    Ich aktualisiere, wenn die Anzeige wieder da ist ider schaut einfach selbst.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2026 um 13:53 Uhr
    Vale, Effenberg, FicNic und 7 anderen gefällt das.
  2. FicNic

FicNic Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

bt79 gefällt das.
  3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. otto

otto Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden