FKK Europa Quo vadis Europa ?

Dieses Thema im Forum "SN - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Brummbärli, 6. Januar 2020.

  1. Brummbärli

    Brummbärli Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Das ist die Frage welche mir schon lange durch den Kopf geht.
    Wie geht die Entwicklung weiter ?
    Es war früher mal ein super gemütlicher Club, tolle Mädels, gute Hausführung, irgendwie völlig entspannte Atmosphäre.
    Über die Zeit konnte man beobachten das es schleichend bergab geht.
    Der Eintrittspreis ist zwar gestiegen, die Frage ist nur wofür ?
    In der Vergangenheit gab es eine gute Mischung aus Mädels, jung bis älter, deutsch, polnisch, tschechisch, türkisch und alle Hautfarben.
    Mittlerweile immer der gleiche Typ, gern mit sich selbst oder den Kolleginnen beschäftigt, ich mach das und jenes nicht, fass mich da und dort nicht an...........
    Das einzige was die Mädels kennen ist die Preisliste.
    Logische Konsequenz, die Anzahl der Kundschaft geht ebenso schleichend zurück.
    Schade, echt schade.

    Wie ist eure Meinung zum FKK Europa ?

    Vielleicht liege ich ja auch falsch.
     
    iving gefällt das.
  2. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden