Frage Quedlinburg +30 km

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mittelsachse, 26. Januar 2016.

  1. mittelsachse

    mittelsachse Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Hallo stossfreudige Nachbargemeinde,

    ich habe grad erfahren, das ich beruflich Ende Februar für eine Woche in Quedlinburg bin und wollte deshalb mal anfragen, ob es frustfreie P6 Angebote in einem Umkreis von ca. 30 km gibt.
    Meine Vorstellungen sind
    - bis 45 J.
    - GFS mit ZK und FO
    - nicht über Kf 40
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe selbst im Forum nur zur alte Beiträge gefunden.
    Danke
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden