Bericht Puzta-Ritt im Land der Luder

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. April 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Balou1
    verdienstvoller Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Balou1 aus dem Rheinforum kopiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal macht man so Sachen - da ist man von sich selbst überrascht. So geschehen letzte Woche nach einem Termin in Leverkusen. "Hier gibt´s doch dieses Luderland", kommt mir in den Sinn. Mal kurz die Homepage gecheckt und gesehen, dass der Eintritt zur Happy Hour bis 14 Uhr (und dann wieder ab 19 Uhr) derzeit nur läppische 9,99 € (statt 30 €) beträgt. Ich weiß zwar eigentlich schon vorher, dass mir als bekennender Genießer und verwöhnter Clubgänger der Laden wahrscheinlich nicht gefallen wird, aber man muss ja mitreden können. :D Und für den minimalistischen Eintritt gehe ich das Wagnis ein und steuere die Porschestraße an, deren Name für den gewissen Luxus steht, den ich vom Luderland nicht erwarte :cool: .

Das Luderland zählt wohl zur Gruppe der RTC ("RoteTeppichClubs"), die dafür bekannt sind, dass die Preise ständig wechseln und hier auch AO möglich (oder sogar selbstverständlich?) ist - was für mich aber nicht in Frage kommt. Man sollte auch schon beim Eintritt wissen, wie oft man vögeln will. Derzeit kostet ein Mal 40 Euro, zwei Mal 70 Euro oder drei Mal 90 Euro. Wenn man nachlösen will, geht das auch, zahlt dann aber immer 40 Euro. Was nicht geht: Drei Nummern kaufen und dafür 90 Minuten im Stück mit einem Mädel aufs Zimmer gehen. Selbst Stundenbuchungen sind hier nicht möglich, wie mir die Empfangsdame erklärt.

Ich entscheide mich für folgenden Schlachtplan: Reingehen, duschen, ein oder zwei Drinks nehmen, schnell die erste Nummer schieben, ein bisschen in der Sauna entspannen, wieder ein oder zwei Drinks nehmen und dann die zweite Runde als Blaskonzert genießen, da ich Probleme damit habe, zweimal kurz hintereinander mit Gummi zu vögeln und ich nicht davon ausgehe, in dem Club stundenlang verweilen zu wollen.
    Diesen Schlachtplan sollte ich dann auch nahezu generalstabsmäßig umsetzen :fechten:

Beim Entree also 80 Euro gelöhnt. Der Eintrittspreis enthält Softdrinks, Kaffee und ein bisschen Obst. Außerdem darf man die Sauna benutzen und sich danach als Ausgleich zum Wellnessprogramm im ziemlich verwinkelten Aufenthaltsraum vollräuchern lassen :flaming: .

Mit zwei Handtüchern geht´s in die Umkleide mit großen, allerdings ziemlich klapperigen Spinden. Für Wertsachen gibt es Schließfächer gegenüber der Theke. Einen roten Teppich suche ich vergeblich. Der Fußboden ist gekachelt. Man kommt sich vor wie in einer großen Wohnung mit vielen Sitzecken, wo an diesem Tag insgesamt 13 Luder auf Kundschaft warten. Für alle Mädels sind auf dem Tresen Setcards mit Fotos und dem jeweils angebotenen Service ausgestellt. Darauf stehen dann so Sachen wie: "Susi - Anal" oder "Rebekka - Französisch total". Bei ein paar wenigen Mädels steht außer dem Namen gar nichts drauf. Die bieten dann vermutlich (nur) den üblichen Service ohne Extras an, wobei ich nicht genau weiß, ob Ficken ohne Gummi hier Standard ist. Die Extras sind- soweit angeboten- übrigens ohne Extrakosten inklusive.

Stimmung ist in dem Schuppen keine. Man könnte auch sagen: Es ist ziemlich langweilig. Die Musik ist dezent, die Luft verpestet, die Mädels animieren höchstens durch Blickkontakt. Man muss sich schon zu ihnen gesellen. Eine exotische Schwarzhaarige lächelt permanent zu mir rüber. Das ist Susi, die oben genannte Analqueen. Die ist mir aber zu breit. Dafür gefallen mir die Kulleraugen der hübschen Gazelle, die direkt auf dem Sofa neben mir chillt. Sie stellt sich als Leyla vor. Leyla aus Ungarn. Ein Pusztamädel mitten in der Scharzmeerflotte - das hat doch was :1syellow1:.

Leyla geht schnell auf Tuchfühlung und startet eine Knutschattacke, die sich gewaschen hat. :betrunken: . Ich bin ein bisschen perplex, das hatte ich so nicht erwartet. Leyla kniet sich vor mir nieder und fängt an, meinen Schwanz zu blasen. :blowjob:Das macht sie super- trotzdem stoppe ich sie verhältnismäßig schnell.

Wir ziehen uns in traute Zweisamkeit zurück. Das Zimmer ist überraschend groß und schöner als viele "Bumskammern" in deutlich teureren Clubs. Die Verständigung mit meinem Pusztamädel ("Wir Ungarn mögen Rumänien nicht!") ist ein bisschen holprig. Leyla ist 24, erst seit zwei Monaten in Germany und spricht nur ein paar Brocken Deutsch. Aber manchmal braucht Harmonie nicht viele Worte. Leyla ist ein wahres Knutschmonster. Sie fällt förmlich über mich her und schmiegt sich dann wieder ganz eng an mich. Als ich sie Kuschelmaus nenne, muss sie lachen und erklärt mir, dass Maus auf Ungarisch Egér heißt. :haha:

Die Kleine ist voll süß und ihr Service kaum zu toppen: Leyla knutscht und kuschelt und hat ein ganz famoses Zungenspiel im Repertoire. Schön lutscht sie meinen Pfahl ganz sanft, dann wieder etwas fester, aber fast völlig ohne Handeinsatz und schaut dabei mit ihren Kulleraugen immer mal wieder zu mir hoch. Mit ihrer Zunge umschmeichelt sie meine Flöte virtuös und bezieht auch die Eier gekonnt mit ein. Geil! Irgendwann stoppe ich sie erneut. Denn dieses hübsche Geschöpf muss ich unbedingt noch vögeln. Ich fordere den Conti und los geht der wilde Puzta-Ritt, bis ich sie in die Missio dirigiere, ihr tief in die süßen Augen schaue und heftig komme...:uzi:

Auch danach bleibt Leyla im Kuschelmodus: "Wir haben noch fünf Minuten Zeit. Eine halbe Stunde ist eine halbe Stunde!" Das hab ich so auch noch nicht gehört. Für mich ist jetzt schon klar, dass Blasehase Leyla auch meine erste Wahl fürs zweite Zimmer wird. :littleangel:

Wie im Schlachtplan angekündigt, legt der General jetzt erstmal einen Saunagang ein. Dabei gibt´s eine nette Unterhaltung mit einer hübschen Rumänin, die bestätigt, dass im Luderland so gut wie alle Mädels auch ohne Conti vögeln.

Im Kontaktraum sind die RTC-Stammgäste weitgehend unter sich und erzählen von "Grimme", "Freude" und Arabella" und dass sie auch schon mal 60 Kilometer Umweg durch die Gegend fahren, um eine ganz bestimmte BLÖD-Regionalausgabe zu erhaschen, mit der man 30 Euro Eintritt in irgend einem RTC im Ruhrpott spart.

Na gut- sei´s drum. 60 Kilometer würd ich auch zum Nulltarif in keinen RTC fahren. Aber da schaut Leyla wieder um die Ecke. Da mir der Gestank des Pfeife rauchenden Gastes auf dem Sofa vis á vis auf die Nüsse geht, soll sich um letztere besser meine Pusztamaus noch mal kümmern. Die nächsten 30 Minuten mache ich rein gar nix - außer den Schmusebär spielen, bissl knutschen und meinen Pfahl vom gierigem Schleckermäulchen Leylas verschlingen zu lassen, die wirklich fast eine geschlagene halbe Stunde bläst wie eine Göttin. :1luvu:

Leylas Performance war sensationell und hätte ich so in diesem Club nie erwartet.

:ola::ola::ola2:

Ob man Läden wie das Luderland mag, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist das zumindest nichts zum längeren Verweilen. Ich glaube auch nicht, dass ich häufiger Clubs unterstützen möchte, in denen junge Mädels, die vermutlich zum Teil von nix ne Ahnung haben, zu Dumpingpreisen AO anbieten.

Der Club ist aber sauber, der Umgangston ist freundlich und für den Sommer gibt es sogar einen Garten, in den man dann vor dem Zigaretten- und Zigarrengestank flüchten kann.

War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung! :bye:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden