Bericht pueppi28 (KM) bei Hamburg

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 29. Februar 2016.

1. Dangle

Dangle Obersachse

Stadt: Börnsen (südöstl. Hamburg, Nähe A25)
    Name der DL: pueppi28
    Treffpunkt: bei ihr
    Link: pueppi28 bei kaufnix
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 29-37
    Haarfarbe: blond (peroxide)
    Größe: ca. 1,70m
    Figur: vollschlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: keins
    Service: FO, GFS
    Positive Punkte: unkomplizierte Vereinbarung, diskreter Anmarsch
    Negative Punkte: Speckröllchen vorn
    Zeit des Dates: 45min
    Preis des Dates: 80445
    Besonderheiten: im OG eines Einfamilienhauses
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 5 von 10

Ende Januar hatte ich etwas weiter außerhalb von Hamburg zu tun und dort übernachtet. Zu weit abseits, um eine SDL aus HH dorthin zu bestellen.
    Also machte ich einen relativ kurzfristigen Termin mit der "Püppi" aus. Wen es interessiert, ihr Gesicht ist (oder war damals) in WA zu sehen, sieht dort aber etwas zerknautscht aus, was real nicht so ist.
    Sie ist einer abends verschlafenen EFH-Siedlung, wo man bequem ein paar Meter um die Ecke parken und ins Zielgebiet pirschen kann. Sie öffnete die Tür in bequemen Alltagsklamotten und es war schon zu erkennen, dass sie längst nicht so schlank wie auf ihrem KM-Foto (in Rückenlage, da sind die meisten schlank) ist. Wie auch immer, der Gesamteindruck war gut genug, um einen Kompromiss einzugehen. Die Treppe hoch kamen wir in einen Flur, zwei Hunde (Mischung aus Mops und Pitbull, kenne mich da nicht aus) schon warteten und auch gleich interessiert aufstanden, als sie mich sahen. Sofort von der Püppi zurecht gewiesen, legten sie sich wieder hin. Ins Bad musste ich nicht; alles schon vorab im Hotel erledigt. Also keine Ahnung, welche Tiere dort warten.
    So ging ich gleich ins winzige Verrichtungszimmer, das außer einem Schrank, und einem Bett unter der Dachschräge nicht viel enthielt. Immerhin, für schummrige Beleuchtung und einen großen Standspiegel war gesorgt. Zuerst wurde mir eine erotische Massage angeboten. Die war besser als man es von vielen Damen aus Osteuropa bekommt. Nach einer kurzen Weile, gegenseitigem Erforschen mit ZK wurde aufgummiert, was ich selbst tun musste, weil sie es nicht richtig konnte. Hervorzuheben sind ihre überzeugenden Argumente , die den Erregungszustand ihrer Trägerin deutlich anzeigten. Deshalb kamen die nach einigen Stellungen vorm Spiegel dann auch für einen spanischen Abschluß zum Zuge.
    Wenn's mal wieder so passt, würde ich sie auch wieder besuchen. Allerdings nicht mein primäres Beuteschema und bissl spezielles Ambiente, deshalb 50%.

Wieso muss man sich in dieser Rubrik das Formular selber basteln? Oder habe ich was übersehen?

2. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden