Bericht PSR - meine Erstbesteigung des lohmar'schen Venushügels

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 30. September 2015.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Parksauna Residenz (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) - einer der vielen Clubs, die ich vom Hörensagen kenne aber aufgrund der für ÖPNV'ler gar ungünstigen Erreichbarkeit seit jeher keine Beachtung geschenkt habe. Und auch wohlwissend, dass sich dort über die vergangenen Jahre immer wieder vereinzelte CDL aus dem Samya eine neue Orientierung gesucht haben, war mir das Anklicken oder Lesen der hierzu niedergeschriebenen Erlebnisse bis dato nie in den Sinn gekommen.

    Bis dato, denn dann kam vor wenigen Wochen ein FK mit der frohen Kunde auf mich zu, die bildlich dem Sternenschweif der Heiligen Drei Könige ähneln mochte, dass nun Ewa, die Ewa, diese jene Polin, die ich vor über einem Jahrzehnt an einem Samstag im Februar im Blue Note kennengelernt habe und die mich fortan über all die Jahre als feste Konstante im Biotop "Club", mal in kürzeren aber auch in grösseren zeitlichen Abständen begleitet hat ..... Ewa, mit der ich zweifelsfrei die meiste Zeit auf dem Zimmer oder sonstwo in meiner P6-Karriere verbracht habe (an zweiter Stelle rangiert Laura/Melodie aus dem BN/Panthera/ Aca Gold) .... sie sei auf ihrer Wanderschaft nun in der PSR anzutreffen.[​IMG]

    Einerseits war ich freudig überrascht, und der ein oder andere FK, der meine Vorlieben für das Blue Note, dem einstigen Kleinod der Sinnenfreude nördlich von Köln kannte, bestätigte mir diese Botschaft. Andererseits hatte ich zu jenem Zeitpunkt nun gar keine Muse dafür, stand doch unmittelbar ein Besuch in der polnischen Hauptstadt an (http://www.rheinforum.com/threads/warschau-erlebnisse-am-weichselufer.123728/).

    Doch dann war klar, dass am Donnerstag, den 24. September, ein Erstbesuch in der PSR zumindest geistig eingeplant war - geistig, nun, Voraussetzung war natürlich, dass tags zuvor am Telefon mir die Anwesenheit von Ewa bestätigt werden würde. Carmen tat mir den Gefallen und ich zog am nächsten Morgen mit dem ICE 'gen Köln-Deutz los, pünktliche Ankunft und Umsteigen in die Regionalbahn 'gen Meinerzhagen mit festem Ziel Honrath Bahnhof. Nun, die Bahnhfahrt mit der RB tut sich zeitlich nicht viel mit meinen Fahrten in der U16 nach Rodenkirchen, das nach und nach pittoresker werdende Landschaftsbild offenbarte mir jedoch, dass ich heuer "janz woanders" war. Laut Google Maps lagen knapp über zwei Kilometer des Fussweges vor mir, und irgendwie war mir noch im Hinterkopf die Erinnerung von Aussagen einiger FK aus der Vergangenheit, dass auf dem Weg zur PSR alles andere als Flachland vorzufinden sei. Nach 500 Metern Fussweg hatte ich bereits gefühlte 100 Meter Höhenunterschied hinter mich gebracht und auf der gegenüberliegenden Strassenseite grüsste mich das Fleckvieh. Wie heisst es in den Ausflugsberichten des Albvereins aus meiner Geburtsstadt immer so trefflich ".... ein bei blauem Himmel wunderbarer Ausblick über das sich erstreckende Tal belohnte die Teilnehmer für den mühsamen Anstieg ..." - Scheiße aber auch, das war zwar das steilste Stück, aber auch die nächsten 15 Minuten waren immer so Kategorie 2, wenn man das Tour de France Gebirgsprofil zugrunde gelegt hätte.

    Dank sei an dieser Stelle der freundlichen Friseurin bei "Haar Scharf" gesagt, die mir, sicherlich ahnunglos, dass ein Sextourist vor ihr stand, bestätigte, dass ich auf dem "richtigen" Weg sei. Endlcih auf der Schefenhecker Strasse angekommen waren es dann noch ein paar hundert Meter bis zum Ziel - geschafft.

    Carmen erläuterte mir wie hier der Hase so läuft mit den Worten "... die Mädels sprechen hier alle Deutsch ..." und entsandte mich mit einem Päckchen Bademantel in die Umkleide. Nett, hier wechseln nicht nur die Freier ihre Klamotten sondern auch die Mädels. Und, huch, dia erkenne ich doch gar eine "alte" Bekannte aus dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die damals schon immer verdammt schickes Schuhwerk und dazu harmonierende sexy Wäsche am Leib trug. Einer der Gäste weist mir den Weg zu den Duschen .... allles ganz nette Kerlchen, die sich hier so über den Tag rumtreiben ..... wobei mir aufgefallen ist, dass viele von denen genauso schlechtes Deutsch sprechen wie ich, nur eben anders als ich. Lobenswert erwähnen möchte ich noch den diensthabenden Servicejüngling, der mir meinen Wunsch nach zwei Kleiderbügeln in Windeseile erfüllte.[​IMG]

    Nach der Reinigungsprozedur legte ich zunächst einmal das Hessendress an (ich habe zuletzt leicht abgenommen und ich finde mich derzeit optisch durchaus gefällig) und ging auf Entdeckungsreise in der PSR - Billiardraum, Innenpool, Raucherzimmer ........... uups, und da trafen mich bereits zwei strahlende Augen und ein Grinsen ..... und ähnlich dem Hundchen, dass sein Herrchen endlich auf der Türschwelle sieht, so kam Ewa (ok, der Vergleich mit einer rolligen Hündin ist dann doch nicht so passend ....) mir um fünf Ecken entgegen mit ihrem Heißwasserglas ...... also nichts Neues im Grunde genommen, sondern altbekannte Rituale pflegend.[​IMG] Abbusseln und die Kussechtheit des Lippenstiftes überprüfen.[​IMG]

    Klar, unser letztes Gespräch war so Anfang April 2014 in Panthera. Ergo gab es von ihrer Seite viel zu erzählen ..... sie scheint sich wohl zu fühlen und sie war ja bereits auch gebrieft, dass ich irgendwann vielleicht vorbeikommen könnte. Nach der Fluppe zeigte mir Ewa das Intérieur des Clubs ..... und dann fanden wir uns auf einem Sofa im grossen Saal wieder. Ewa sieht ja nach wie vor hinreissend aus - dieses blaugelbe Tuch, das einem Kleid ähnlich um ihren Körper geschlungen ist, die streng nach Hinten hochgesteckten Haare. Eine reizvolle Frau Ü28.

    Früher Nachmittag, Rumalbern und dort weitermachen, wo wir letztes Jahr im Glaskasten auf der Dachterrasse des Panthera aufgehört haben.[​IMG] "Sag' mal Ewa, weisst du noch, als wir die neu bezogenen Barhocker im Blue Note auf Ficktauglichkeit getestet haben ..... im Blue Note haben wir ja auch so öffentlich ....?" - "... also Mora, hier können wir auch, ich habe aber noch nicht .... aber da sind Kameras .....".[​IMG] Kurzum, den wenigen geneigten Beobachtern wurde nur ein Schauspiel von Ewa's oralen Künsten an meinem Lingam zuteil.[​IMG] Wir trollten uns dann auf ihren Befehl doch in ein riesiges Liebeszimmer mit Fenstern. Hmmhh, jetzt wird es irgendwie langweilig für die meisten von euch, denn die folgende Stunde war so knisternd schön und vertraut in all ihren Facetten, wie ihr das in der irgednwo in einer Schublade abgelegten Blue Note Rubrik in den letzten Jahren immer wieder lesen könnt (Suchfunktion üben). Ist es jetzt seit 2005, dass Ewa und ich uns kennen und jedes Jahr mindestens einmal, meistens sogar viel öfters, ein Stelldichein hatten? Die Meisterin des Slow Motion Blow Jobs .... und ich, der ich ebenso ihre erogenen Zonen aus dem Effeff kenne und ÜBSen einfach Pflicht ist.[​IMG] Ein geniales Wiedersehen fand einen erschöpfenden Abschluss.[​IMG] Danke Ewa, es war einmal mehr ein himmlisches Erlebnis.[​IMG]

    Nein, trotz Winkewinke ist der Tag noch nicht zu Ende ..... auch die Küche wollte ich ausprobieren. Der Salat mit Schweinefiletstreifen sollte meine Energie in die Lenden zurückzaubern - also kulinarisch hat die PSR wirklich allerhand zu bieten. Alle Achtung.[​IMG]

    Nun, ich trollte mich so durch die Räumlichkeiten und machte mich bekannt. Eine nette Thai mit Netzstrümpfen, brrrrhh, klasse. Annabella, die massagefreudige Sizilianerin, deren Repertoire ich erst später hier nachlesen konnte, ich aber ohnehin nach Ewa noch nicht bereit gewesen wäre - allein Ihre Figur und die Stilettos ..... irgendwie ein buntes Allerlei an Nationalitäten, wie man das anderswo nicht mehr grundsätzlich so vorfinden mag.[​IMG]

    Die Sitzgruppe unmittelbar zur Bar war von drei slawischen Damen belegt - zwei davon zweifelsfrei polnischer Abstammung und eine Tschechin namens Renata, so ich mich recht erinnere. Bei den Mädels war gute Stimmung und das ein oder andere Gläschen Prosecco wurde genossen. So eine junge Polin mit kurzen schwarzen Haaren und interessantem Tattoo am Unterarm meinte, dass sie als Polin ohnehin viel saufen könne.[​IMG] Sie war es auch nicht, die mein Interesse zu diesem Augenblick geweckt hätte - dieses galt nämlich der anderen Polin, Izabella, die mir zuvor schon aufgefallen war, als sie sich ab und an durch den Saal bewegte. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns zunächst ganz normal, als Izabella plötzlich meinte, dass sie mich kennen würde und ich sie auch.[​IMG]

    Echt, hmm, ich konnte mich nicht so recht entsinnen, bis dass sie mich mit den Worten ".... ich bin Agata aus dem Blue Note ....." wachrüttelte. Nun, da lagen, wie sie selbst feststellte, viele Jahre dazwischen und vor allem eine ganz neue Frisur auf ihrer Seite. Klar erinnerte ich mich an Agata, daran, dass sie damals immer Rückenprobleme hatte ...... Agata verließ das Blue Note aber relativ früh, so in 2009/10 bzw. wir waren in unseren Anwesenheitszeiten wahrscheinlich auch nicht immer kompatibel (doch, es gibt auch zu uns beiden entsprechende Lektüre im Forum).[​IMG]

    Natürlich auch mit Izabella die gesamte Retrospektive abspielen lassen. Wer kennt wen und wer ist noch aktiv ..... Die Zeit schritt unaufhörlich voran, obwohl ich schon kurz vor 12 Uhr vor Ort war. Ich machte mich für Izabella ein wenig hübsch und dann gab es auch mit ihr ein Revival wie zu alten Zeiten.[​IMG] Izabella ist nicht Ewa und das ist auch gut so. Aber gerade deshalb habe ich mich auf dieses unerwartete Wiedersehen gefreut (wie bereits schon zu Beginn angedeutet, habe ich nie im Forum zur PSR nachgelesen, und erst am Tag nach meinem Besuch erstmals wahrgenommen, dass Izabella schon in 2010 als ehemalige Agata aus dem Blue Note erwähnt wurde). Izabella ist ein anderer Typ Frau, und da bei grösseren Damen die Reizleitungen bekanntlich ein wenig länger sind, so war mir klar, dass der Lustbogen bei Izabella nicht ruckzuck erreicht wird. Dafür geniesst Izabella nicht nur den einen Moment, sondern auch den einen oder anderen weiteren Moment danach, was mir als passionierten Freund des cunnilingualen Verwöhnens ein herrliches Schauspiel bereitet und ich gleichzeitig darin den Dank an meinen Einsatz von Zunge, Lippen und ..... (wohlgemerkt, da verschwindet kein Finger, nicht mal nur ansatzweise, zwischen den Schamlippen).[​IMG]

    Nachdem Izabella dann endlich wieder bei Sinnen war oder, wie sie es so schön auszudrücken pflegte, "... ich muss wieder auf die Erde kommen ....", wurde mir ihrerseits ein Verwöhnprogramm zuteil, dass mich unter ihr Winden und Japsen ließ.[​IMG] Im klassischen Reiter wechselten wir uns dann in der Aktion gegenseitig ab und ich genoss es bespielt zu werden, als auch selbst oberflächlich und in unterschiedlichen Tiefen und kreisenden Bewegungen Izabella nochmals so richtig kirre zu machen und von ihr gemacht zu werden. Ein himmlisches Vergnügen auf Erden.[​IMG]

    Zur Abrundung gab es abschließend einen Salat mit Schweinefiletstreifen, Espresso ..... und einen Abschiedskuss von Ewa, die mich irgendwie nochmals in der Umkleidekammer angetroffen hat.

    PSR - ein Einstand der besonderen Art für mich. Gerne wieder, aber beim heranziehenden Herbst und Winter sicher ein wenig beschwerlich für mich.[​IMG]
     
    Luemmel68 und Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden