1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Polly Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von Welding man, 9. Februar 2018.

  1. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    99
    Ich war überhaupt erst zweimal in einem Massagestudio, bin mit einem Kumpel mitgegangen. Ausgerechnet war es zweimal Polly, bei der ich gelandet bin.Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl ich wie gesagt auch keinen Vergleich anstellen kann. Sie ist oben ohne, macht eine sehr einfühlsame Massage, mit dezenten Öleinsatz, läßt sich an den Brüsten berühren (Cup A-B) und zieht den Höhepunkt lange hinaus, ich hab dann super abgespritzt. Sie unterhielt sich während der Massage mit mir und ist auch eine angenehme Gesprächspartnerin. Von meiner Seite kann ich sie empfehlen!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden