Bericht Polen - Breslau - Nette erotische Massage zur Tiefenentspannung

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von thos.breuer, 1. Februar 2023.

  1. thos.breuer

    thos.breuer Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    82

    Kontinent: Europa
    Land: Polen
    Stadt: Breslau
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Winks Massage
    Ambiente: Tip-Top
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Emilia
    Nationalität(en): Polnisch
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: Passionate Nuri
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €75
    Positive Punkte: Lies sich voll fingern!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Nette erotische Massage zur Tiefenentspannung

    Ich war auf der Durchreise durch Breslau. Die Stadt lag ganz günstig, so dass ich meine Fahrt ungefähr in der Mitte teilen konnte. Also gute Gelegenheit, etwas Pause zu machen, zu entspannen und mal eine neue location kennenzulernen. Vorher bereits im Internet recherchiert und am Vortag einen Termin abgemacht. Als das Navi mir signalisierte, dass ich etwa 15 Minuten zu spät sein würde (ca. 30 Minuten vor dem Termin) habe ich kurz durchgerufen, alles war cool, ging problemlos - vermutlich keinen Anschlusstermin, kann natürlich auch anders ausgehen.
    Navi hat mich dann gut hingelotst. Liegt ironischerweise gegenüber einem großen Klsoterkomplex. und im katholischen Polen, wo ja neuerdings auch Abtreibungen verboten sind - aber das ist ein anderes Thema.
    Angekommen, nett begrüßt, Wasser wurde gereicht. Im Zimmer war eine Duschkabine, die mir angeboten wurde und die ich gerne in Anspruch nahm. Dann kam die Maseuse wieder (hatte mich auch am Tresen empfangen) und hat mir sehr sanft die Waden massiert. Hat sich dann langsam hochgearbeitet und irgendwann kniete sie so neben mir, dass ich ihre Schenkel streichen konnte. Diese öffnete sie gleich sehr willig und ich konnte in ihr Innerstes vordringen. Sie war total feucht. Sie lies sich gut fingern und massierte mich schön weiter. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und sie massierte vorne, aber ohne sich (so früh) viel um ihn zu kümmern. Das hatte so etwas von teasing an sich. Ganz nett also.
    Irgendwann ging sie in die 69-Position (ohne Blasen), liess sich aber gut lecken. Das führte dazu, dass ich nicht mehr lange an mich halten konnte und habe abgespritzt.
    Sie hat dann sehr angenehm und ruhig sauber gemacht. Weil noch Zeit war hat sie noch mit einem Aromaöl etwas weiter massiert. Dann noch die Abschlussdusche und raus war ich nach rd. 65 - 70 Minuten.
    SEHR zu empfehlen, aber die passionate Massage, bei der man der Masseuring näher kommt - so der Text. Steht zu befürchten, dass bei der etwas preiswerteren Variante das Fingern und Lecken nicht so möglich ist.
     
    moravia, Woschik, beppo und 4 anderen gefällt das.
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thos.breuer

    thos.breuer Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden