FKK World Pohlheim - FKK-/Saunaclub - Rettung vor dem Liebeskaspar und Romeo&Julia im Saunaclub

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Czz
    anerkannter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Hessen
    Stadt: Pohlheim
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: FKK World
    Ambiente: Wertig, neu, edel, sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): ?, Maya
    Nationalität(en): s.u.
    Sprache: D, E
    erhaltener Service: s.u.
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: länger 6 Stunden
    Preis: Eintritt 47 CE 50430
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club:
    10 von 10



    Bericht

    Rettung vor dem Liebeskaspar und Romeo&Julia im Saunaclub

    Rettung vor dem Liebeskaspar, Romeo und Julia im Saunaclub und heiße liebe junger Südländerinnen

    Heute wurde ich mal charmant animiert. Ich musste als edler Ritter eine Dame vor Ihrem Liebeskaspar retten. Weil der wollte schon wieder quatschen, aber ihr wurde das Lügen zu anstrengend [​IMG] ... Gleich mehr.

    Glückliche Fügung - das Schicksal bescherte mir kurzfristig Zeit und Gelegenheit. Da das nicht mehr oft der Fall ist, muss jeder Besuch gut überlegt sein.

    Exkurs: Wintersexrelaxtag. Welcher Club?
    Zum Nachvollziehen meine Entscheidungsfindung.


    Parksauna: Irgendwie keine Lust da letztens wenig Damen in meinem Beuteschema, nur wenige von 30 waren U22, schlank und hübsch.
    Acapulco: weit Weg für mich, etwas abgenutzt. Aca Gold ist noch weiter weg.
    Living Room ist was eng, Goldentime ist was voll.
    Magnum fiel raus wegen kein Pool und Damen fordern Gentlemenabgabe.
    Samya, Mondial kein Innenpool und beide etwas eng zum relaxen, Babylon kein Innenpool,
    Mainhattan war ich nur einmal und da war die Stimmung bei den Damen eine Katastrophe.
    Finca da turnt immer noch meine selbsternannte Clubehefrau rum und nervt penetrant, Relaxen dort nur mittel möglich da starke Animation, essen hmmm wie drücke ich das nett aus, auch kein Innenpool.

    OK, blieben noch


    FKK World vs. FKK Sharks

    • 47,- Euro (bis 13 Uhr) inkl. Bier vs. 65,- ohne Bier;
    • Riesengroß 2 Saunen mit Innenpool vs. Riesengroß Riesensauna ohne Innenpool;
    • Supersauber vs. Sauber;
    • Ruhebereich ruhig vs. Fussballbereich gleich Essbereich, wirkt etwas kühl
    • 35 Damen, verschiedenster Alter und KF und ab 18 Uhr auch wirklich 10 Granaten vs. 60-100 Damen inkl. Top-Granaten
    • Abrechnung immer ok Service gut vs. teils Damen im Abmelkmodus
    • Essen gut vs. Essen gut, einen hauch wenig gewürzt

    Also: Fkk World.

    Ich hatte eine schlechtere Damenmannschaft erwartet, aber ab frühabends waren mehr und hübschere da wie gedacht. 1x Bul 1x Tü; evtl. paar Deutsche, Rest ca. 30 Rom. Von den 30 sind aber auch viele doppelt oder dreifach da, mittelgebräunt und dunkelhaarig ist oft vertreten. Hier im FKK-Club: Mangels Dessous ist für mich bei ähnlichem Gesicht die Unterscheidung nach Oberweite und Brustform und Tattoos am schnellsten, so viele Doppelgängerinnen laufen da rum und laufend muss ich überlegen; kennst du die? War die nicht mal in dem anderen Club? Hatten wir ein Zimmer?

    Die Sauberkeit ist auch direkt nach einem Wochenende nicht nur vorbildlich, sondern überragend. Du kannst vom Fussboden essen, und das überall auf den 2000 oder so Quadratmetern. Selbst nach zwanghafter Suche habe ich nur Abnutzung entdeckt, am unhübschesten waren zwei durch das Chlor verrostete Lautsprecher über dem Pool und - SKANDAL! - draußen lag eine frische Orangenschale, wahrschlich vom Eisbären direkt vor mir.

    Ambiente ist überall wertig, neu und edel mit teils echt teurem Holz. Nur die Bauern-Siloplane draußen als Abtrennung erfüllt zwar ihren Zweck, aber vlt. ist ja mal Budget da, die mit was edlem zu ersetzen.

    Ansonsten finde ich den Club baulich als für mich der beste, größte und dabei heimeligste, den ich kenne, und ich kam schon was rund. Du kannst was laufen innen, hast zwei Saunen warm und kalt, Innenpool Aussenpool Riesengarten Dampfbad Whirlpool. Mein Lieblingsort ist der im Alpen-Chalet-Stil mit viel Holz eingerichtete Fussballguckraum im Untergeschoss inkl. saubequemer Ledersofas, Getränke und Bier zur SB und auch mal Ruhe vor den Damen.

    Da konnte man fast philosophisch werden, aber hier sind wirklich alle niederen Bedürfnisse des Mannes perfekt erfüllt. Essen, Saufen, Rumgammeln, Fussballgucken und Ficken. Wüsste nicht, was groß fehlt zum Glücklichsein. Ah mir fällt was ein: kein WLAN.

    Publikum: Am Anfang knapp vor 13 Uhr waren ca. 8 DL und ca. 15-20 Eisbären da. Eine nette und lustige Sauniertruppe, die sich wohl alle kannten plus paar wohl Franzosen. Tagespublikum, die wellnessen und das Buffet leerfräsen. Auch später blieb das Publikum seriös, wurde internationaler.

    Beim Essen gab es zuerst ein gutes kontinentales Frühstücksbuffett plus Brunch mit zweierlei Würsten etc; viel Lachs, Brezeln, Salaten Frikadellen; die Aufbackbrötchen waren auch ok wurden durch den Prosecco zur SB gerettet, den ich mir gegeben habe anfangs denn mit drei Gläsern Wein intus komme ich besser an bei den Frauen. Buffett ab 17 Uhr auch sehr gut, Kalbsbraten ein Traum inkl. frischer Spätzle, guter kuchen, alles gut. Red Bull kostet 3,50, Bier ist inklu.

    Hatte auch beides mal edle große Verrichtungszimmer, eines ganz neu eingerichtet. Es gibt aber auch kleine halboffene mittelkleine Boxen. Aber Zimmer sind mir am unwichtigsten. Frag mich mal nach der Farbe der Tapeten oder Vorhänge, keine Ahnung. Das vergesse ich direkt. Ein sauberes doppelbett, es regnet nicht rein, es ist warm: das reicht mir, ich kann ja die Dame anschauen wenn mir die Tapete nicht gefällt.

    Absolut vorbildlich der Club, sehr gut geführt. So wie erlebt als Relaxclub die Nr. 1, den ich kenne. Das ist aber jetzt mein persönlicher Geschmack und jeder Jeck ist anders.

    Liebeskasparlügenfreundin 1

    Heute wurde ich mal charmant animiert. Meine bis dahin untätige Thekennachbarin sah einen andere Eisbären reinkommen, hat sich dann direkt an mich rangeschmissen und mich angefleht, ich soll mich doch bitte mit ihr Unterhalten. Na ich gefragt, warum jetzt auf einmal? Und sie so: Ach, dahinten ist wieder einer, der sich in mich verliebt hat. Der war heut schon zwei Mal da zum quatschen. Das ist so anstrengend, weil ich hab ihm ein paar Lügen erzählt, aber ich bin mir nicht mehr sicher welche und das ist jetzt so schwer, laufend neue Lügen zu erfinden. [​IMG]

    Na, das war mir sympathisch [​IMG] , hat mich an die Politik erinnert. Man fängt mit kleinen Lügen an und um die zu übertünchen muss man immer größere Lügengebilde aufbauen. Klar ist das anstrengend und auch den Politikern gilt mein herzlichstes Mitgefühl.

    Innerlich hab ich mich weggeworfen vor Lachen [​IMG] . Die Arme! Nein, da käme ich auch irgendwann durcheinander. War bei diesem Liebeskaspar jetzt die Mutter krank oder der Vater? Und was nochmal; Herz, nein doch Leber? Was der das mit dem Hund und Bruder? Oder war es die Katze und Schwester? Der Schuldschein, oder die Anzahlung für den Notar?

    Der doppelt so alte Liebeskaspar [​IMG]  ist aber recht einträglich, meinte sie, und zahlt auch Tagesausflüge mit Saunaclubstundensatz. Leider ist er heute den ganzen Tag da und will laufend quatschen und sie muss nett sein und erzählen, aber vorher nachdenken, damit sie sich mit ihren neuen Lügen nicht in zu große Widersprüche verwickelt.

    Ich gönn ihr mal die Pause von ihrem Clubromeo und buche sie aus Mitleid. Er schaut uns mit naiv-traurigem Hundblick nach auf dem Weg in unser Liebesnest. Mal eine Stunde ohne Lügen mit mir ([​IMG] hehehe ja ich weiss, wer es glaubt...)

    Sie ist seit Jahren in Clubs unterwegs und das ist mal schön, einen Profi zu haben mit auch was in der Birne, Studium fast fertig. Ab und zu würde ihr auch ein Zimmer Spaß machen, meinte sie, daneben brauche sie keinen Freund (wie gesagt, keine Lügen [​IMG] ).

    ZK direkt und züngelnd und volle kuschelige Nähe.

    Supie geleckt und gefingert, ihr Kitzler schwillt, sie schmeckt und riecht anders, mit viel Einsatz, Pausen, Massage von innen unten, der Rosette und der Nippel zeigt sie dann am ganzen Körper Reaktionen, die mich an einen Gipfelsieg glauben lassen und ist auch noch 10 Minuten später untenrum viel zu empfindlich. Deswegen erstmal BJ.

    BJ hammergut, gefühlvoll, viel Spucke, schön die Eier vollgesabbert und abgeleckt, Deep Throat, superzüngeln. Wichsen auch gut. Ein Verwöhn-Programm, 10/10.

    Da der BJ so gut ist und ich Tagesjungrfrau bin, spare ich mir das anstrengende Ficken (hey, ich bin zum relaxen da) und wir schliessen so ab.

    Netter AST. Sie hat mich dann gebeten, draußen anderen nix zu erzählen von dem gelieferten Serviceniveau, da sie gleich drei der gelieferten Services selten und sogar manchen Stammkunden gar nicht anbietet. Ja Jungs, so viel zur Nachfickbarket der Berichte hier. Ist ganz einfach, stinkst du aus deinem faulen Maul, muffelt dein ranziger Eichelbrie, und versteht du unter fingen direkt rein mit der halben Hand bis zum Anschlag statt erst mal sanft massieren draußen, dann ist halt dein möglicher Servicelevel eingeschränkt bei den Damen.

    Halte mich dran, ich bin Gentleman, kein Name. OK, hatte ihn sowieso wieder vergessen, wenn er überhaupt gefallen ist

    Literarischer Erguss. Romeo und Julia im Saunaclub. Dialog einer Puffliebe
    (wie ich ihn mir vorstelle)


    Szene: Beliebiger FKK-Club Eine schlecht blondierte Südländerin mit großem Namenstattoo auf der Brust ("Danilo") und diversen Krönchen, Diamanten und anderen schlecht gestochenen Bemalungen sitzt, dünne Zigaretten rauchend, an der Theke. Ein nur mit zwei Handtüchern notdürftig umwickelter, weißhaariger mitteleuropäischer Mann mit mittlerem Bauch und mittlerer Glatze betritt den Raum. Er sieht die die Dame, reißt freudig strahlend die Augen auf und läuft zu ihr hin wie ein Dackel zum geworfenen Stöckchen.

    Liebeskaspar, Er: "Ach hallo mein Schatz! Liebes, so gut dich wieder sehen. Ich habe so oft an dich gedacht. Du bist wieder da? Geht es dir wieder besser?"
    DL, Sie: Ihre Mundwinkel entgleisen etwas nach unten, aber sie fängt sich, sie holt die Zigarette aus dem Mund, richtet sich auf, dann setzt sie ein strahlendes Lächeln und Piepsstimmchen auf.
    Sie: "Oh hallo, ähh, ähh, Schatzi, ja, ja; wieder da. Ähh ja, besser, meine Mutter besser, nix mehr Krankenhaus."
    Er: "Ach schön, ja schön zu hören. Gottseidank, du bist wieder da mein Schatz, wie schön! Aber hattest du nicht gemeint, den Vater wäre so krank? Deswegen warst du doch heimgeflogen, ich hatte dir doch das Ticket gekauft?"
    Sie: "(Curva) Ach jaja, ja Vater, ja, besser. Jaja Herz nix mehr kaputt".
    Er: "Nein, du meinst die teure Operation, das Geld von mir für die Lebertransplantation?"
    Sie : "(Curva) Jaja, Leber wieder gut, gute Doktor, danke mein Schatzi! Mein Hund ist auch besser!"
    Er: "Hund?"
    Sie: "Katze?"
    Er: "Katze?"
    Sie: "Auto?"
    Er: "Auto! Ja, richtig, also hast du dein Auto repariert mit dem Geld von Western Union. Ja witzig mit den Vokabeln, die müssen wir dann noch üben, später, wenn wir zusammen gezogen sind."
    Sie: "Jaja, Auto wieder gut, konnte wieder nach Deutschland zu dir fahren, multumesc! Auch Geld für unsere Wohnung kam an, ich gebe dir Letter von Advokat! Ich muss dir sagen, von ganze Familie viele Dank für das Geld."
    Er: "Also ich hatte dir Geld für das Auto und für deinen alten Schuldschein geschickt, weil sonst können wir nicht offiziell heiraten in Rumänien, hast du gesagt. Aber gut, dass du was vom Anwalt dabei hast, kann ich das mal sehen?"
    Sie: "Jaja Schatzi, später, habe Dokument in Tasche, gebe dir später. Ach iubi, wieder da, meine Paulo…"
    Er: "Ich heiße Bernd, nicht Paul."
    Sie: "… mein Bernde, te iubesc, iubi!"
    Er: "Ach mein Schatzi, ich liebe dich auch so viel! Aber warum hast du dich nicht gemeldet? Ich habe so oft angerufen! Ich habe mir schon Sorgen gemacht."
    Sie: "Ja war zuhause, Bruder hat geheiratet, große Feier, und in Brașov bei meine Familie ganz schlecht Handy, nix Wifi!"
    Er : "Ach so, ja, klar, das erklärt ja alles. Sehr schön, hast du Bilder von der Feier? Würde mich interessieren. Ich habe gehört, rumänische Hochzeiten bei euch Sintis sollen so groß und bunt sein. Richtige kulturelle Vielfalt! Aber meintest du nicht mal, du hättest nur Schwestern?"
    Sie: "(CURVA) Jaja, war Cousin, ist wie Bruder für mich! Nein, Handy nix Fotos, hab nur alte Nokia".
    Er: "Ja, schön, wenn die Familie zusammenhält. Aber… Brașov ist doch in den Bergen, kommst du nicht aus Konstanza am Schwarzen Meer? Und ich hatte dir doch das Samsung S8 geschenkt vor deinem Heimflug?"
    Sie: "(CURVA, CURVA) Ähh, ja, äh, nein, weil ah da weißt du, äh, da war Tsunami! Große Wasser, alles kaputt Konstanza und Handy weg. Großes Wasser, alles kaputt!"
    Er: "Ach Gott, mein armes Vögelchen! Ein Tsunami? Schatz, Dir ist hoffentlich nichts passiert? Brauchst du Geld und ein neues Handy? Warte, bleib hier, ich gehe an den Spind, ich hole mein Portemonnaie."
    Sie: (puh, hat noch hingehauen).
    Er rennt in die Umkleide Geld holen, sie verdreht hinter seinem Rücken die Augen, macht sich eine Kippe an und bestellt einen Schnaps.


    Maya. Junger kuscheliger Optickfick mit C stehend ohne ZK

    Nach chillen saunieren schwimmen whirlool fussballschauen fressen trinken fiel mir erst um 5:30 Uhr wieder ein, da war doch noch was, irgendwas hast du vergessen... Stimmt, ficken wär mal nett.

    Passend zu diesem menschlichen Grundbedürfnis hat sich der Club ab 5 gut gefüllt mit Damen, laufend checkten neue ein.

    Nach Sondierung der Lage: Oha, neu an der Theke, direkt auf den ersten Blick mein Plan A, superhübsche ca. 19jährige mit nicht alltäglichem aber sauhübschen Gesicht, Mikroarsch und Ca. Cup B. Bin aber 30 Sekunden schüchtern und schon wurde Plan A weggebucht. Ich habe gewartet, aber dasselbe Spiel 30 Minuten später. OK, dann wollte ich mich Plan B widmen, einer quirligen ca. 22jähren sehr hübschen kleinen mit ebenso Mikroarsch, sehr hübschen aber eher alltäglichem Gedicht und ca. B etwas hängend. Wär ja nicht viel schlechter gewesen, aber dann habe ich doch auf Plan C umgeschwenkt da - dank Patton und Clausewitz weiß ich ja - "Ein Plan ist nichts, aber Planung ist alles" und "Kein Plan übersteht den ersten Zusammenstoß mit dem Feind", also ja, hier nicht Feind sondern CDL.

    Da hat mich nämlich die Maya zum 3.(!) Mal animiert und zwar nicht plump mit "schatzi fickähn" sondern charmant und witzig. Und da ich folgerichtig dann davon ausgehe, dass sie sich unsterblich in mich verliebt hat, wurde dieser Plan ausgeführt. Weil ich "hätte ja das süßeste Gesicht unter allen Männern im Club und ich wäre ja so ein lieber kleiner Teddybär!" [​IMG] Ok, hab mir dann mal die anderen Eisbären angeschaut; unter den Blinden ist der Einäugige..., ihr versteht schon.

    Na gut, also ich gehe also von unbändiger heißer Liebe auf dem ersten Blick aus bei der Hübschen 22jährigen. Noch mehr Lob auf dem Zimmer, ich könnte mich glücklich schätzen, für mich hätte sie sogar die zwei gerade reingeschneiten Asiaten stehen lassen! Weil das sind die besten Kunden, sagt sie, die sind eh immer nach 2 Minuten fertig und schnell verdientes Geld, dass mangels Umfang und Länge auch nie weh tut. Einziger Nachteil, meinte sie, der wuschelige Busch, in dem sie oft wie ein Vogel das Würmchen suchen muss.

    Maya 22J Rom ca. 1,58m KF36 C stehend halbnatur
    (also unten Silikon und oben Natur, haptisch und optisch gut und auch kaum Narben zu sehen, hätte in der Bar bei meinem Bademantel geschworen, die sind echt) Haare dunkel schulterlang, Hübsches Gesicht, ein größeres Tattoo am linken Oberbein, Eng basic.

    Laut ihrer Aussage ist sie neu dabei. Hm, und wer hat vorher die Sillies bezahlt? Egal.

    Rest Massage, die war ok und bemüht. UNd hey, sie musste Öl holen gehen und ich habe mich schon auf Minutenlanges Zeitschinden dafür eingestellt, aber sie war nach 30 Sekunden wieder da mit Öl. Geht also schon schnell, wenn man will.

    ZK: Küsse auf den Mund sind ok, der bleibt aber zu. Ansonsten Körperküsse und lecken an meinen Nippeln (worauf ich aber nicht stehe).
    Lecken: Hat hübsche Piercings, stöhnte laut, schmeckte gut, Finger bleibt draussen oder wird sanft mit dem fuss weg getreten; teils war ich mir nicht sicher ist das Geilheit oder soll ich langsamer machen wenn sie mir an den Kopf packt, denke sie hatte was Spaß.
    F: Mein Würmchen hat sie dank Intimrasur direkt gefunden. Der BJ war soweit ok, die Eier blieben ungeleckt, eventuell merkst du die fehlende Erfahrung zu der vorherigen Dame. Auf Wunsch und dreifacher Nachfrage auch 69.
    Augenkontakt: ja sehr
    GV: Sie fragt wie, ich sagt die unten also Missio, schön ihre wohlproportionierten Riesenginger dabei.
    GF6-Faktor: so halb und halb
    Porno-Faktor: nein trotz Sillies
    Illusionsfaktor Optik: Junge, gerade noch natürliche Schwarzmeerschönheit
    Wiederholung: ein leises Ja

    Um die Stunde vollzumachen, wollte sie noch kuscheln, fand ich nett. Danach meint sie, dass sie beim ersten Zimmer immer etwas zurückhaltend ist weil man sich ja noch nicht kennt. Nehme ich ihr mal ab mit ihrer Art. Ich weiß nicht, ob das den eingeschränkten Service entschuldigen soll und ob der sich bei Wiederholung bessert oder das nur zur Kundenbindung dient.

    Frauen allgemein und noch mehr die DL haben schon etwas Menschen- oder Männerverstand, bei den DL ist dieser auch nötig. Ich werde meist direkt eingeschätzt als netter harmloser Intellektueller (=Lauch, Weichei), vor dem du keine Angst haben brauchst, der keine versauten Extras will und den du leicht abschleppen kannst. Das stimmt soweit. Wobei: Naiv bin ich nicht, ich kläre mittlerweile alles vorher en Detail ab und ohne Mindestservice kein Zimmer, und bei der Zeit bin ich auch pingelig. Aber allein die Armbanduhr, die ich generell bei Zimmerbegin demonstrativ anschaue und laut ablege, erzieht die Damen zur Zeittreue.

    Ich will Spaß haben, ich will auch das die Damen Spaß haben; hat heute blendend geklappt und deswegen bin ich ohne drittes Zimmer zufrieden heim und hab mich auf der Heimfahrt über den Liebeskaspar kaputt gelacht[​IMG] .

    Pohlheim, ich komme wieder.
     
    HerrNo, Jack und MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden