Bericht Plauen - Warnung Lisa 85F Plauen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von erlebach, 20. Oktober 2020.

  1. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    7.929

    Stadt: Plauen
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlichtweg nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 100 / 120 / 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Fake
    Besonderheiten: Dreimal dort gewesen, dreimal nicht angetroffen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Warnung Lisa 85F Plauen

    Hallo zusammen,
    gefunden hatte ich sie vor mehr als einen Jahr bei Quoka.
    Dort annoncierte sie unter diesen Text
    Da war sie angeblich noch schwanger.
    Sie vor einen Jahr kontaktiert und erst ewiges hin und her geschreibe.
    Den Preis nie beachtet von ihrer Anzeige ,angefangen hat es mit einen Preis von
    Den Anhang 5237 betrachten
    Sie jedesmal irgendwelchen scheiß geschrieben ich bin heiß und so weiter.
    Dann irgendwann sie mich in die Trockentalstraße bestellt .
    Den Anhang 5233 betrachten
    Dort angekommen , sie nicht mehr geantwortet.
    Den Anhang 5239 betrachten
    Irgendwann nach einen halben Jahr wiedermal mit ihr geschrieben , wieder die gleichen Sprüche von ihr mit der Bestellung zu ihr.
    Dann kamen Fotos unter anderen dieses
    Den Anhang 5238 betrachten
    Hier wieder verarscht worden mit falscher Hausnummer und sie wiedermal nicht da.
    Den Anhang 5246 betrachten
    Dann irgendwann wieder in Plauen gewesen und sie angetriggert und ihr gesagt bist sowieso nicht da usw.
    Doch doch sie wäre da.
    Was raus kam liest man in den Screenshot
    Den Anhang 5236 betrachten
    Ich war da und sie zur Treffzeit angetriggert, wer war wider nicht da? Angeblich war sie da, nur hat sie nicht damit gerechnet das ich schon sehr früh dort stande und sie wiederrum nicht dort aufgetaucht ist.
    Sie aber behauptet sie hätte dort gestanden.
    Definitv stand da niemand.
    Ich warne eindringlichst vor ihr, last es sein oder macht ganz einfach Spaßdater.
    Ich hab mir jetzt für sie was ganz besonderes einfallen lassen.
    Sie wird erstaunt sein.
     
  2. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden