Hinweis Plauen - Achtung "der Weg war umsonst"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Didi63, 28. März 2018.

  1. Didi63

    Didi63 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Plauen
    Name DL: Kein Name
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Unzuverlässig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Achtung "der Weg war umsonst"

    Hi Gemeinde
    ich hatte mal Lust auf Fremde Haut und wollte mal mit einem Paar einen geilen 3er machen . nunja die Antwort hies dann --mein Mann ist nicht da ,aber mit mir kannst du auch diese Woche .na gut dachte ich mir warum nicht.also Termin ausgemacht und 60 km von Hohnstein /E nach Plauen gefahren . ich sollte eine Std vorher nochmal Bescheid geben was ich auch tat .aber keine Antwort.das hätte mich schon stutzig machen sollen, aber ich wollte ja Pünktlich sein also fuhr ich los Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. denn es kam nichts wieder zurück .OK Lehrgeld bezahlt Seid gewarnt .....
     
    Funtomas 69 und Epi gefällt das.
  2. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hugeco32 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden