Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Piano Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von duck2, 23. August 2016.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Dresden
    Name DL: Piano
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Meißner Landstr. 9
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Villa ML9
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Thai, englisch, deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Thai - Meißner Landstr. 9

    Piano, junge Thai, etwas wuchtiger als auf den Bildern, wirkte am Anfang nicht sehr symphatisch. Verständigung weder auf deutsch noch englisch richtig gut. Wasser bestellt und Quicky für 50 gebucht, geduscht war ich schon, sie ging noch mal. Entkleidet, vorm Bett Körperküsse, sie dann aufs Bett geholt und weiter abtasten/Titten kneten/Körperküsse. Anschließend FO, sehr schön, gab sich Mühe. Dann Gummi rauf und Reiterstellung, sie begann von sich aus sogar mit ZK. In die Missy gewechselt und dort zu Ende gemacht. War okay. Anschließend bin ich duschen, sie kam mit ins Bad und machte sich am Waschbecken frisch. Ich lud sie in die Dusche ein und sie kam sogar mit rein. Mittlerweile war sie richtig lustig drauf und wir hatten noch ein wenig Spaß (nein, keinen Sex). Ihre Titten fühlten sich ein wenig wie Sillis an, kann es aber nicht genau sagen.

    Fazit: Für eine Thai recht groß/stämmig. Am Anfang etwas unsymphatisch nach dem Auftauen aber recht nett. Leistung durchschnittlich.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden