Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Petra Dresden (enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Frank 86, 19. November 2019.

  1. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    247


    Stadt: Dresden
    Name DL: Petra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-25029045
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: nett freundlich
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: siehe Bericht
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Petra das war leider nix

    Also heute war ich bei Petra, die schon eine Weile nach Dresden kommt. Da die neuen Bilder recht einladend sind, wollte ich sie heute mal testen. Angerufen Termin und Konditionen abgefragt. Üblicher überzogener Dresdener Preis für die halbe und man glaubt es kaum mit Option auf ZK gegen Aufpreis. Quickie als Hintertür noch mal abgefragt auch hier der übliche Preis und schon ging’s auf die Lübecker. Nachdem ich geschellt hatte öffnete mir ein unscheinbares Wesen im rosa Flanellanzug und lächelte mich an. Das mit den ZK hatte sich damit für mich erledigt. Raucherin plus schlechte Zähne und dafür will sie auch noch einen Aufpreis. Auch muss Mann die üblichen zehn Jahre aufschlagen. Wenigstens sind es ihre Bilder wenn auch eben schon zehn Jahre alt. Uff äh ja doch lieber erst mal nur Quickie gebucht. Nun da war sie nicht ganz so begeistert, blieb aber trotzdem nett und freundlich. Dusche und Getränk wurden angeboten und von mir angenommen. Die Dusche hätte ich allerdings lieber lassen sollen, denn im Bad stellte ich fest das entweder mein Vorgänger oder eine der Damen ihr großes Geschäft gerade gemacht hatten. Da war ich schon fast soweit es zu beenden. Wieder zurück saß sie schon nackig auf dem Bett. Okay versuchen wir es. Ich legte mich neben sie und es ging los. Leider hat sie den Begriff Quickie völlig falsch verstanden. Entweder wollte sie einen neuen Rekord aufstellen, oder mit meinen armen Schwanz ihre nächste Zigarette anzünden. Ich hatte echt Angst dass die Kuppe gleich zu glühen anfängt. So eine wilde Rubbellei habe ich noch nie erlebt Ich konnte sie gerade noch stoppen. Also Gummi drüber jedoch jetzt wollte sie den Rekord im schnell Blasen erringen. Wieder gestoppt und ab in die Missio, aber oh Schreck da war die Hand dazwischen. Das kann ich gar nicht ab, habe dann irgendwie den Gummi gefüllt und es beendet. Ja und das war leider mal wieder nix in Dresden. Für mich keine Wiederholung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden