Hinweis Penelope - lieber nicht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 2. März 2021.

  1. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1.442
    Hallo Forengemeinde, da ich diese Woche sicherheitshalber dich nicht aktiv werde, habe ich Zeit und entdeckte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sofort erinnerte ich mich, dass sie zwar sehr schön, nicht mehr ganz jung (33-37) aber sehr abschlussorientiert war. Ich buche meist 30 min. Davon war ich höchstens 15 min. brutto da und Kuschelzeit 10 min. Das für 80 € ist zu fett. Leider gab es auch sonst nicht viel Positives. Keine Badnutzung angeboten, sie wusch sich auch nicht vorher usw. Wdh damals 0. Vielleicht hilfts.
     
    Nemesis, JoeWillSpass, Hoden und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden