Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Peggy Plauen (Parkstr. 7)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von lumpazi, 21. Juni 2012.

  1. lumpazi

    lumpazi Jungsachse

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Peggy war ein Reinfall. Bin am fußballfreien Mittwochabend bei ihr gewesen in der Parkstraße 7. Hatte mich von den Bildern locken lassen - ein Fehler. Hätte schon mißtrauisch werden sollen, als sie für ne Halbe nur 50 wollte - mehr ist sie weiß Gott nicht wert. Zum Anblasen legte sie sich zunächst auf mich drauf - habe fast keine Luft mehr bekommen - horrormäßig. Dann schnell rein - ich dachte, das wird hier eh nix - also schnell fertig werden. Was soll ich sagen: Ich kam nicht richtig rein und frage mich warum sie trotzdem so gestöhnt hat. Habe mir dann den Rest mit der Hand selbst besorgt. Ihre Hand kam noch schnell dazu. Solche Damen kann man sich sparen. Es waren dannn auch nur zirka 10 Minuten. Dafür sind 50 noch zu viel.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden