1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Peggy Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 2. November 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Peggy
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Alles i.O.
    Empfang/Kontakt: nettes Telefonat, sehr netter Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6, leichte Zk, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr nahbar
    Negative Punkte: süßliches starkes Parfüm
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Geile Mutti von nebenan

    Nachdem die neuen heißen Girls bei Agentur Sachse mit ihren Telefonnummern auf wenige gleichlautende Berichte verweisen und auch die Telefonate nicht so toll waren, hieß es Mittwoch, heimatliche Ladies auszuwählen.
    Einige waren nicht gleich verfügbar, andere nicht da und so ging’s zum ersten Mal zu Peggy. Nach nettem Telefonat (Stimme deutete schon auf Mutti Ü40 und sehr lieb hin) auf den Weg gemacht und geöffnet bekommen. Die Bilder stimmen überein, alles noch gut stramm, etwas drall aber ok. Geboten wird gute Hausmannskost, viel Zuwendung und Nähe. Also wie bei Mutti zu Hause. Wer das sucht, ist bei ihr richtig. Wer selbst Mutti zu Hause hat, nehme sich vorm Parfum in acht. Ich rieche 1 Tag später immer noch wie Puff.
    Mir ist sie etwas zu lieb, leicht über meiner persönlichen Altersgrenze aber wem das alles passt, sei sie sehr empfohlen.
    Grüßle
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden