Bericht Pausa/ Vogtlande - Privatwohnung - GeileSusi84 die Servicewüste hat einen Namen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JayFry, 28. Mai 2025.

1. JayFry

JayFry Jungsachse

Stadt: Pausa/ Vogtlande
    Name DL: GeileSusi84
    Link DL: https://www.kaufmich.com/geilesusi84
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Unfreundlich, Unkonzentriert ,Aufpreis für alles
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Sauber
    Negative Punkte: Zickig, Unfreundlich, Aufpreis für alles
    Besonderheiten: Sehr gut Trainiert
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

GeileSusi84 die Servicewüste hat einen Namen

Ist jetzt schon paar Tage her als ich die kleine besucht hab. Am A der W ,leider an diesem Tag zu Geil um eine Klaren Kopf zu haben. Angeschrieben Termin bekommen und leider hin gefahren. Kleiner ADHS General mit zwei Handys, Anweisung Bad.Kaum ein Blick nach oben, so hier hätte ich normalerweise denn Rückzug angetreten. Leider genau mein Fick Typ, ins Bad geduscht. Danach ins Matratzen Zimmer sie stand auf der anderen Seite mit Handy. Ich fragte sie was , sie hebt die Hand bitte ruhig.
    Jetzt wusste ich,entweder sie hat Ihre Tage und es wird eklig oder die ist so und es wird Scheiße. Es wurde Scheiße ,nicht Körper Küssen, kein Bein hoch, kein Doggy, kein alles. Gerade noch geschafft einzulochen, aber nur von vorn . Sie verschränkt die Beine das man nicht mehr so Tief reinkommt. Das ging ein Stück und sie ließ es über sich ergehen und ich dachte nur so eine elende Sch....Habs abgebrochen, für die Kohle hätte ich eigentlich noch eine in die Fresse bekommen müssen. Ach so Wixen nur mit Kondom, ohne kostet extra.Für mich seit vielen Jahren mal komplett daneben gegriffen und eine Warnung.

FrankDD, Wüstling, stepsel23 und 2 anderen gefällt das.
  2. balina

balina Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden