Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Paula Zwickau (Tschechien I Magic Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von Paul353, 18. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Paul353

    Paul353 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3


    Stadt: Zwickau
    Name DL: Paula
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: magic-rose
    Strasse/Nr.: Werdauer Str. 42
    Ambiente: Sauber und geschmackvoll
    Empfang/Kontakt: Freundlich und zielgerichtet
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Getränk und Dusche wurde angeboten
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 90 Euro
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Paula bei magic rose

    Kürzlich weilte ich in Zwickau. Diese Gelegenheit wollte ich auch gleich zum Besuch einer SDL nutzen. Ich entschied mich für Paula,die zur Zeit bei magic rose aktiv ist. Termin wurde problemlos
    per Telefon vereinbart. An der Tür empfing mich aber dann Angie,
    die auch eine SDL von zirka 50 Jahren ist. Sie machte auf mich keinen schlechten Eindruck. Ich wurde dann in das Verrichtungszim-
    mer geführt, und kurz danach kam Paula. Nach Absprache über mei-
    ne Wünsche wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten. Bei-
    des nahm ich auch an. Am eigentlichen Ablauf mit ihr habe ich ei-
    gentlich nicht viel auszusetzen. Es ging sofort los mit ZK, Kuscheln
    und Schmusen. Ihre supertollen Brüste konnte ich kaum wieder los-
    lassen. Auch der GV in verschiedenen Stellungen war nicht schlecht.
    Allerdings während der erotischen Szenen stönte mir Paula zu oft
    und zu laut. Als ich dann mit der Hand zwischen ihre Schamlippen
    fahren wollte, musste ich mir erst einen Gummihandschuh überzie-
    hen, auf dem dann Glitschi kam. Nach 25 Minuten erinnerte mich
    Paula daran, dass ich nur noch 5 Minuten hätte. Ich entgegnete ihr,
    dass ich 90 Euro für 45 Minuten bezahlt hätte. So konnte es noch-
    mals 20 Minuten weitergehen. Zum Abschluß sorgte sie dann mit-
    tels HE für einen tollen Abschuß.Nun konnte ich nochmals duschen.
    Jetzt hatte ich aber den Eindruck, das ich nun schnell aber wieder ge-
    hen soll.

    Zum Schluß noch einige Bemerkungen zu den Berichten in diesem Forum: Da ich zur Generation 60+ gehöre, habe ich mir immer Da-
    men von der Kategorie "Milf" ausgewählt. Bei keiner dieser SDL habe
    ich jemals einen totalen Reinfall erlebt. Natürlich war die Qualität nach meinem Geschmack unterschiedlich gut. Aber solch einen Rein-
    fall, den man oft über die ganz jungen Sexdamen lesen kann, gab es
    nicht. Wahrscheinlich denken viele junge Frauen, dass sich mit Sex
    sehr leicht viel Geld verdienen lässt. Aber so leicht ist es wohl doch
    nicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden