Hinweis Paula, Wurzenerstr. 14, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 31. Oktober 2015.

  1. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War gestern in der Wurznerstr. Sie stellt sich zwar nicht als Paula mit Brille, sondern als Alicia mit Hellblauschlüppi vor, aber das ist ja egal. Mit begeisterter Begrüßung und geschliffenem Sssatzi bat sie mich also geradeaus halbrechts ins Minikabuff. Sie sieht schmuck und geflegt aus, hat auch schön Arsch bei ansonsten gertenschlanker Figur. Alter, Osteuropa usw. kommen hin, ein bisschen Deutsch kann sie auch. Allerdings sagte mir meine kriminalistische Erfahrung nach ein paar Wortwechsel und obligatorischem Preislongieren, dass sie nicht anständig arbeiten wird. Ich musste sie leider wieder verlassen.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden