1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Patricia Chemnitz (Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Chix_Lover, 3. März 2013.

1. Chix_Lover

Chix_Lover Guest

Schönen guten Abend liebe Forengemeinde :)

Ich habe die superhübsche Patricia in Chemnitz im Studio Belin besucht und war hin und weg! Ich hatte sie schon lange im Auge und hatte eigentlich vor nach Dresden zu fahren,aber dann war ihre Anzeige auch schon wieder weg :-( Aber wie es der Zufall so will, war sie danach auf der Seite des Belin zu finden und ich dacht mir so: Wie geil is dass denn :-D

Ein großer Pluspunkt für das Belin ist, dass es von der Lage her schön diskret platziert ist. Im Haus selber roch es doch schon ziehmlich nach Rauch, aber hatte mich jetz nich unbedingt weiter gestört. Es öffnete mir ein Mitarbeiter, der mich freundlich empfing und mich dann in ein Nebenzimmer bat um dort kurz zu warten.

Dann stellte er mir Patricia vor. Mich hats bei ihrem Anblick echt von den Socken gehauen. Die Bilder passen zu 100%. Einen tollen Body hat sie und ihre Brüste waren gigantisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man bedenkt, dass diese auch noch Natur sind, dann freut man sich natürlich umso mehr drauf :)

Ich hatte bei ihr 45 Minuten für 80 Euro gebucht. Auf meine Frage hin, ob sie auch NS anbietet sagte mir der junge Mann, dass dies bei ihr nicht der Fall ist. Telefonisch konnte man mir zuvor nicht genau sagen, ob sie es macht. Fand ich aber nicht weiter schlimm.

Danach wurde mir ein Getränk angeboten und ich ging ins Verrichtungszimmer. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und es war auch schön warm. Dann kam das Objekt meiner Begierde zur Tür herein, begrüßte mich freundlich und wir gingen aufs Bett. Sie trug neben der Unterwäsche noch schwarze Söckchen, was ich aber nich abturnend fand, sondern eher süß, weil sie meinteihr wäre doch etwas kalt^^
    Kurz darauf habe ich sie entkleidet und ihre wunderschönen Brüste kamen zum Vorschein. Wow! Wir fingen an uns zu streicheln und ich bat Sie darum meine Freund ein bisschen mit dem Mund zu bearbeiten. Ich muss sagen, dass hat sie echt toll gemacht. Schön mit der Zunge gespielt und wenig Handeinsatz.

Danach habe ich sie gefingert und obwohl sie nichts dagegen hatte, hat Patricia nach einigen Momenten immer mal die Beine zugemacht, als würde sie sich dabei doch etwas unwohl fühlen. Muss man respektieren aber schön wars, dass sie es nich gänzlich verneint hat.

Sie griff anschließend zum Gummi und streifte ihn etwas unbeholfen drüber. Also den Gummi schön auseinander ziehen und einfach draufstülpen:-D Ich hab ihr dann gezeigt wies richtig geht. Nich dass da noch was platzt^^
    Wir gingen als erstes in die Reiterstellung, bei der sie auch schön mitgegangen ist. Kurz darauf drehte sie sich aber zur Seite, um dann direkt in die Missi überzugehen. Scheinbar ist Reiter nich so ihr Ding, da hat die Missi ihr schon eher zugesagt.Währenddessen ich sie nahm, kam von ihr aber kein laut, auch kein leises stöhnen.
    Es gab zwischendurch immer wieder schöne Zungenküsse und die waren echt toll :) Das macht sie aber nur bei Sympathie! Also hat anscheinend die Chemie gestimmt :)

Man muss schon sagen, dass Patricia recht passiv ist, sodass ich dann gesagt habe, was ich denn gern möchte und daraufhin gings dann los. Fand ich jetz aber nich weiter schlimm. Anschließend gings dann in die Doggy. Hat sie auch schön gegengehalten.

Später fragt ich sie dann, ob ich auf ihrem Gesicht kommen kann und sie sagte, dass ich es auf die Brust spritze dürfe. Sie hat dann Hand angelegt, wobei die Bewegungen doch eher schnell waren und ihr kurz darauf ihr die Hand etwas weh tat :-D Darauf hin hab ich selbst weitergemacht und sie hat mir schön den Beutel gekrault :)
    Danach schön alles auf ihre süßen Boobs abgefeuert und erleichtert ins Bett gefallen. Es war dann noch ein bisschen Zeit übrig und ich ging dann erstmal duschen. Das Bad ist schön groß, mit einer schönen großen Dusche, in einer sehr schicken Glaswand.

Danach haben wir noch ein wenig Smalltalk gehalten. Patricia kommt aus Tschechien und studiert Hotelmanagement. Dafür dass sie erst 2 Jahre in Deutschland lebt ,spricht sie doch relativ gut Deutsch. Also auch wer des Englischen nicht so mächtig ist, wird bei ihr keine Probleme haben. Die ein oder andere Sache hattes sie dann doch nich auf Anhieb verstanden, aber es ging dann schon. Patricia hatte ja vorher in Dresden gewerkelt und war davon nich wirklich begeistert. Sie beschwerte sich darüber, dass es dort viele "Schweine" gibt, die nur auf AO aus sind, worauf sie sich aber nicht einlässt. Und im allgemeinen sind die Kunden in Dresden wohl nicht so angenehm. Sie sagte mir, dass sie nicht zurück nach Dresden möchte, sich aber dennoch in Deutschland wohl fühlt.

Zum Schluss hat die Süße dann nochmal schön Hand angelegt und da war die Zeit auch schon rum. Sie hat aber nicht auf die Uhr geschaut, sodass alles völlig ohne Zeitdruck ablief.

Ich lies mir dann noch ihre Kollegin und auch Freundin Nicole vorstellen, mit der sie auch Lesbenshows anbietet. Die Nicole is auch ne echt hübsche und die beiden in Aktion zu sehen, wäre sicher auch eine Augenweide :)
    Im übrigen bietet Nicole auch NS an. Patricia würde das zwar prinzipiell auch machen, aber sie hat dann ein Problem mitm Pinkeln, wenn da noch jemand dabei ist. Kann ich aber auch verstehen.Als Mann kann das der ein oder andere sicher nachvollziehen, wenn links und rechts neben einem am Pissoir noch jemand steht und man dann leicht gehemmt ist :-D

Ich wurde dann noch mit einem Küsschen von Patricia verabschiedet und bin sehr glücklich und noch völlig in einer anderen Welt wieder nach Hause gefahren :)

Fazit: Patricia ist eine wunderschöne Frau mit einem Hammer Körper! Auch wenn sie eher passiv war, war sie nicht lustlos! Sie ging gut mit und zum Höhepunkt hin begann sie dann auch zu stöhnen. Sie ist schon etwas zurückhaltend und fragt zwischendurch immer mal, ob alles ok ist. Find ich aber gut, wenn sie sich da kundig macht.
    Wenn die Chemie stimmt, dann gibts bei ihr Zungenküsse ohne Ende ;-) Patricia ist echt ne ganz liebe!
    Ich finde, die 80 Euro waren sehr gut angelegt und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Die Gute ist ab Dienstag bis Freitag wieder in Chemnitz tätig!

Hier noch der Link zu ihr, auch von einer anderen Seite. Für den Fall ihre Anzeige ist im Belin nicht mehr geschalten, da sie erst Dienstag wieder da ist.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

MfG
    Chix

2. twostroke

twostroke Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden