Hallo! Besagter Nachtclub befindet sich im Salzlandkreis, etwa mittig zwischen Magdeburg und Aschersleben. Er liegt außerhalb des Ortes im früheren Bahnhofsgebäude, direkt an der L70, welche man zum Beispiel über die B81 bei Egeln-Nord erreicht. Parken kann man rechts hinten auf dem Hof, der Eingang ist an der anderen Giebelseite, wo man klingelt und per Fernschalter reingelassen wird. Links und rechts ein paar Ledersofas mit Tische, geradeaus befindet sich ein kleines Podest mit einer Stange und die Bar. Ich war bislang drei Mal dort, zwei Mal vor Corona und kürzlich nochmal. Bei allen Besuchen habe ich nie eine Dame gefunden, die mir attraktiv erschien und ich mir vorstellen könnte, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Einfach mal die Facebook-Seite des Club und dort das öffentliche Foto vom 25. Dezember anschauen. Die Dame links im Bild hat vielleicht noch ein hübsches Gesicht, aber auch Bauchansatz. Der Rest…. naja. Nur mit der Dame mit den langen blondierten Haaren und der großen Brille und in Natur sehr gut aussieht als es auf dem Foto rüberkommt, hätte ich mir gerne was vorstellen können. Sie ist jedoch leider nur die Barfrau. Schade eigentlich, denn auf deren privaten Profil, welches mir beim Lesen der Kommentare aufgefallen ist und man auch schlussfolgern konnte, dass sie zum festen Inventar gehört, hat sie ein geiles Foto, auf dem ihre super großen Brüste gut zur Geltung kommen und ich gebe zu, dass dies auch der hauptsächliche Grund für den letzten Besuch dort ist. Hat auch eine sehr schöne schlanke Figur und ein knackiger Hintern war unter der engen Hose zu erkennen. Aber da geht wie gesagt, leider nichts und sie hat stattdessen versucht mich mit den anderen, allesamt osteuropäischen Frauen in Verbindung zu bringen, welche mir aber alle nicht gefallen haben. Sie hat mich auch in die Räumlichkeiten im Keller herumgeführt, wo sich auch eine Sauna und ein Whirlpool befindet.