Bericht Pamela EL

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von honey12, 5. März 2015.

  1. honey12

    honey12 Sachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    wer glaubt es geht nicht mehr schlimmer, dem sei gesagt....DOCH.

    Ich mache es kurz, ich rege mich nur auf. Ich wollte ficken standart und blasen ohne mit im Mund kommen.
    Aber ich wollte net mehr als 50 Euro bezahlen. Gut ich war in der Eisenbahnstr. zuerst Metro, 3 Girls, 2 davon wirklich lecker(nach meinem Geschmack) wollten 30 Euro extra haben für Mundspritzen, ich wieder gegangen, dann daneben bei Sander, das gleiche(Die kugte schon so unfreundlich) dann eine Etage tiefer bei Wagner, dort ist warscheinlich gemütliches Beisammensein der Rentner, naja bin dann zu Weber, dort war es bisher immer scheisse aber naja mitnem Harten in der Hose weiter zu verhandeln ist ein schlechter Stand. Ich rein, wieder so eine "ältere" Dame und halt Pamela. Ich fragte sie wollt auch 80 haben. Ich gut (Ich wollte gehen da zog sie mich ins Zimmer und wollte dort weiter verhandeln). Das ging mir allmälich auf den Sack und ich dachte mir...ne da fährste heme machst es dir selber, naja dann sagte sie ok sie machts.
    Ich habe mich dann hinreisen lassen, gab ihr 50 Euro sie ging kurz raus und kam wieder rein...ich lag da nun schon dann zog sie mir gummi drüber..ich sagte..net ficken...blasen... sie meinte nur ja mit Gummi und quatschte mich zu wenn ich 100 oder 150 zahle...bla bla bla bla bla...Dann juckte die sich immer am Bein, da sah ich auch schon kratzer vom Jucken...Mir verging es ich zog mich an und wollte mein geld wieder haben, da wurde die patzig..naja ich bin dann abgehaun ohne mein Geld.

    Somit ist Weber für mich allemal Geschichte..... Die Türklingel wird meine Finger nicht mehr sehen...egal wer dort haußt...

    Grauenhaft, da haste langsam keinen Bock mehr... Aber ist das schlimm wenn ich ne Vorstellung für 50 Euro habe? Sollen sie nein sagen..aber das ging gar nicht. Im Nachhinein bin ich froh irgendwie...wer weis warum die sich immer scharrt.....


    Und weil ich es gerade sehe, die Bianca war dort die andere...bei EL mit 28 Jahren angeben. Ich meine die machen sich oft jünger aber mal ehrlich, die sah im Gesicht aus wie 25 Jahre älter....also irgendwo hört es aber auf...weiste willst dir Apetit holen dann steh so ne Oma vor dir...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
    auweia, Birni88 und v12 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden