Goldentime

Bericht PALOMA LATINA in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hotter, 2. Mai 2016.

  1. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19

    Servus Gemeinde,

    mich hat es gestern Abend mal wieder überkommen. Kurz bei Ladys geschaut und da ist mit Paloma aufgefallen...habe so eine kleine Schwäche für nicht Europäische Frauen.

    Habe mir gedacht: "Diese Oberweite musst du real sehen!"

    Also auf gut Glück hin und es wurde mir auch relativ schnell geöffnet.
    Wurde freundlich empfangen. Sie hatte einen etwas durchsichtes rotes Kleidchen an und tolle HIgh Heels...jetzt weis ich auch warum. Sieh ist wirklich klein -> 1,68 sind es nicht.
    Ich wollte nur eine schnelle Nummer...war für sie kein Problem.
    Frisch geduscht war ich und schon gings los!
    Sie legte gleich los und befummelte mich! Und los gings...also zum Druckabbau ideal!

    Bilder sind leicht geschöhnt, Titten sind real nicht ganz so groß, aber trotzdem kann Mann schön damit spielen und liebkosten!

    Ihr Hintern ist noch schön griffig...allg. ist das Becken aber doch recht breit, aber alles noch im Rahmen. Alter ist leicht geschöhnt, würde sie auf Anfang 40 schätzen...war also ein schöner MILF- Fick.

    Wiederholung: 70% ...für ne schnelle unkomplizierte Nummer 100%
     

  2. freier1985

    freier1985 Obersachse

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    42
    Guter bericht aber was is denn der Tarif und wo schleicht die gute denn rum?
     
  3. RockEye

    RockEye Obersachse

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Adresse und Vergütung gibt der aber nicht preis.
     
  4. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    120 für 1h, 1/2 h -> 70, Quicky 50...wenn man nett nachverhandelt kommt man auch für 40 dran :D
     
  5. dresdnertyp

    dresdnertyp Obersachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Gibt es einen Tip wo man sie findet ?
     
  6. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    451
    Wenn dir der Bericht gefällt,dann auch ein "gefällt mir"geben und nicht nur Fragen stellen.
     
    Reiniger und Balticseafan gefällt das.
  7. dresdnertyp

    dresdnertyp Obersachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ging mir wie Post 1, die Frau sieht auf den Bildern affengeil aus, das mußte ich live erleben. Angerufen, einiges erfragt, kannst kommen.... Übrigens steht auch die Anschrift bei Ladies.de, beim zweiten Eintrag von ihr, Wu....er Str.14 wem´s was sagt bei H....e.
    Klingel, zügiges öffnen, sie hinter der Tür....wow...die Oberweite.... Sie hatte ihre High´s an, BH, ne recht dehnbare weiße Bluse die auch etwas als Rock fungierte, Strapse und schwarze Strümpfe..wie auf den Bildern...das war´s. Nette Begrüßung in ihrer südländischen Art, Getränk und Geldübergabe, mal ins Bad während sie noch telefonierte, dann kam sie wie zuvor rein. Gegenseitiges befummeln, sie Bluse runter, BH auf, wow.....ohne Slip, die Megatitten, der geile feste Arsch, einfach irre. Um die Schenkel ist sie etwas schlanker als die Bilder, die Titten genauso groß, weich, schön in Form, herrlich anzufassen.
    Nach etwas Fummeln sie auf´s Bett geschoben, Rückenlage, ihr die Beine weit geöffnet....die große weiche Pussy einladend da....gegen ne Schleckerrunde hat sie nichts, geht schön mit, ne Runde Busenfick, da muß Mann aufpassen ihr´s Gesicht trocken zu lassen, dann gummiert, sie missioniert, so tief es ging, lange ging es nicht gut :sperm:
    An sowas im Bett könnte ich mich gewöhnen :betrunken:
    Wiederholung 80%, aber da sie nur diese Woche da ist....
    Wer sie auch nageln gehn will, viel Freude.
     
    thomas_01986, Biker_34 und old_man gefällt das.
  8. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    134
    Angeregt von den 2 Vorberichten bin ich auch mal zu ihr gefahren. Die Berichte kann ich weitgehend bestätigen. Etwas ulkig fand ich folgendes: Nach dem Sex bin ich ins Bad um ihn zu säubern. Da kam sie hinterher und setzte sich daneben auf die Schüssel u. pinkelte. Weil noch etwas Zeit war habe ich mich noch einmal auf die Liege gelegt und auf eine Massage gewartet, die ich auch bekam. Dazu wurde mein Kleiner in Cewa gepackt, dann erst konnte ich mich auf den Bauch legen. Zum Schluss als ich schon wieder angezogen war ging sie ins Bad zog sich an, kämmte sich ausgiebig usw. Ich wartete derweil an der offenen Badtür und beobachtete alles. Erst als sie fertig war bemerkte sie mich wieder. Ich hatte das Gefühl in ihrem Kopf schon längst wieder verschwunden zu sein.
    Wiederholungsfaktor eher gering: ganz so wie auf den Bildern ist sie dann doch nicht. Vor allem im Gesicht ist sie deutlich älter. Unzufrieden bin ich aber nicht gegangen.
     
    major_domus und thomas_01986 gefällt das.
  9. thomas_01986

    thomas_01986 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    433
    Bei 100 € für halbe Stunde macht sie übrigends auch Domina-Service :bat angel:
    Gesicht lässt tatsächlich auf ein höheres Alter schließen als angegeben. Was mich positiv überrascht hat, der Bauch ist wirklich so flach und faltenfrei wie auf den Bildern.
     
  10. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Die gue Dame ist wieder in DD!!!
     
  11. Senior49

    Senior49 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
  12. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    wer suchet der findet
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden