Goldentime

Frage Osteuropa - Ostpolen - Allgemeine Frage - Internetportale für Polen, CZ und weiter ostwärts

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Poppenrulez, 2. Juli 2019.

1. Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

Land/Kontinent: Osteuropa
    Stadt/Gebiet: Ostpolen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Internetportale für Polen, CZ und weiter ostwärts
    Link:

Frage:

Bin Ende Juli im Roadurlaub in Ostpolen und hätte hier und da etwas Zeit für ein kleines Fickerchen. Vor Ort suchen ist mit zu anstrengend - es sei denn jmd. ist um diese Zeit auch da, dann könnte man sich mal in Warschau oder einer anderen Stadt treffen und sehen was geht ( PM an mich) - deshalb suche ich ein Portal ähnlich wie 3P, wo man vorab schon etwas klarmachen kann, vor allem Hobbyhuren mit Wohnung oder leichte Mädels. Gibt aber scheinbar nur Fakeportale wie eastloveswest.com, wo man noch dazu zahlen muss, um überhaupt Kontakt zu bekommen. Kennt jmd. ein Portal, was halbwegs seriös ist und wo man auch mit Englisch/Deutsch vorankommt?

2. Nobifi

Nobifi Sachse

Also ich nutze für den Görlitzer Raum (Zgorzelec) die Seite "roksa.pl"
    Da kannst Du als Sprache deutsch auswählen und dann die verschiedenen Städte eingeben.
    Die Bewertungen bzw. Kommentare gebe ich den Google Übersetzer dt.- pl. ein.
    Hatte mal mit Zuzian auf eine Empfehlung hin ein gutes Erlebnis.

Sehnsuchtsex und bastimodel gefällt das.
  3. Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

Da finde ich odloty.pl besser, weil man da auch per E-Mail erstmal vorfühlen kann, bei roksa stehen nur Telnr. Weiß jmd., ob man mit seinem normalen Smartphone tief im Polenland normal anrufen kann?

4. derschonwieder

derschonwieder Sachse

Anrufen kannst du im polnischen Netz ganz normal, ist ja auch EU, musst nur +48 statt der 0 am Anfang eintippen. Aber ob sie ran geht wenn da eine deutsche Nummer steht ist ein anderes Thema. Und wenn man kein polnisch kann wird es auch schwieriger als im Grenzgebiet.

olymp gefällt das.
  5. Neuromancer

Neuromancer Obersachse

* polnische SIM-Karte besorgen (auch wenn die deutsche SIM-Karte überall funktionieren würde, wo Empfang ist), etwas Zeit und Ausdauer fürs Telefonieren einplanen
    * vorher Kontakt aufnehmen funktioniert eher nicht nach allgemeinem Wissensstand
    * odloty für Warschau, roksa für alles andere (meine Erfahrung)
    * ggf. Wohnungsbordelle/Nachtclubs in den Großstädten besuchen (siehe diverse Berichte im Forum, weniger Aufwand als Odloty durchtelefonieren)
    * ggf. vorher Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. durcharbeiten

moravia gefällt das.
  6. moravia

moravia Obersachse

FK Neuromancer hat das schön zusammengefasst.

Ich war vor drei Jahren einige Tage in Lublin. Dort hat sich roksa.pl als wesentlich geeigneter erwiesen als odloty.pl, welches m.E. für Warschau sehr gut geeignet ist.

Die Registrierung auf garsoniera.com kann bis zur Freischaltung seitens eines Mods über eine Woche in Anspruch nehmen. Bei der Registrierung wird zum Ende hin eine Kontrollfrage gestellt, die man zuletzt mit SIEDEM (daran konnte man seitens der Mods erkennen, ob der interessierte User alles verstanden hat) beantwortet.

Wie ich sehe, ist die DL von damals immer noch aktiv (http://www.forum-sachsen.com/threads/lublin-ostpolen.53924/)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden