Bericht Onkelz in Bärlin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hennecke, 5. September 2022.

  1. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3.429
    Bei einer allseits beliebten Auktionsplattform hab ich noch zu halbwegs erschwinglichen Preisen kurz vor schnappab ein Ticket für die netten Onkelz schiessen können.
    Hotelzimmer waren nur noch zu Mondpreisen zu kriegen und so hab ich mir ne Matratze in nen Transporter geschmissen, Wasserkanister und Schlafsack.
    Für das gesparte Hotelgeld bin ich 11.30 Uhr im Reichshauptbordell, auch Artemis genannt aufgeschlagen.
    90 Euro Eintritt sind schon happig, aber was solls.Mit der Tageskarte kann man auch rausgehen un wieder rein.Das war mein Plan.
    Das Frühstück war gar nicht schlecht, Getränke waren inkl., der Kaffee richtig gut.
    Erst mal bissl planschen gegangen, es waren ca15- 20 nackte Frauen und auch soviel Herrn anwesend.
    Man wurde immer mal wieder nett gefragt ob man nur zum Rumlümmeln da wäre, viele wollten am liebsten zu zweit aufs Zimmer.
    Mir dürstete es aber nach den Saunagängen nach einem Bier, 10 Euro find ich sportlich, auch im Puff, aber ich bin ja nicht zum Saufen hier.
    Ich hatte mich auf eine hochgewachsene Blonde eingedschossen, aber immer wenn ich loslegen wollte war sie weg.
    Gegen 15.00 hab ich mich dann reineweg auf die Lauer gelegt und hatte Glück.
    100 Euro die halbe mit einem extra vereinbart, es war eine schlanke Polin, um die 30, sie sprach kaum deutsch aber gut englisch. Etwas herbes unnahbares Gesicht, aber gerade das hat mich gereizt. Ausserdem sprach ja ihre dauernde Abwesenheit für sie.Gepushte B-Titten, super glatte Pussy mit festen schön ausgeformten Lippen. Ich hab sie über mich hocken lassen, sie hat mit kreisenden Bewegungen ne Show gemacht, danach hat sie hat mir die Pusssy fest ins Gesicht gedrückt.Geil! Schöner gefühlvoller Blowjob.
    Zum Abschluss hat sie die Beine fast hinter die Ohren geklemmt, ein geiler Anblick und durch die Position viel Grip in der Möse.
    Ich war angenehm überrascht, alles in allem sehr solide Nummer
    Dann fix noch was verspachtelt, ging so, gehobenes Kantinenessen.
    Hab mich dann konzertfertig gemacht, komplett in zartem Schwarz.
    In die Areena, die ihren Namen häufiger wechselt als ne Balkannutte, mit U und S Bahn gefahren und mit anderen alten Onkels auf gute Freunde und neue Zeiten angestossen.
    Der Wiedereintritt ins Reichshauptbordell gegen Mitternacht war problemlos, es war nun ziemlich rappelvoll.
    Ich hab mir erstmal den Konzertschweiss weggeduscht und wollte das angestaute Adrenalin loswerden.Gar nicht so einfach, mein Polenmädchen war nicht mehr da, das hatte sie aber auch gesagt, die Auswahl wäre schon da gewesen, aber so richtig gefunkt hat es nicht.
    Hab erst mal nochwas gegessen, man wird satt und man findet auch was leichtes für die Nacht.
    Ich hab dann eine ins Auge gefasst, relativ klein, schwarze Locken kleine Tittis und ne richtige Hakennase, aber doch irgendwie hübsch. Kurdin, libanesisch / türkisch /mit berliner Schnauze.
    Ich hatte keinen Bock mehr auf ne riesige Rammelei und sie versprach mir nen Handjob, den ich nicht vergessen würde.
    Wir waren handelseinig mit 70 Euro und es war wirklich nicht schlecht. Also nix wo man aufm Totenbett noch dran denkt, aber sie hat mir ne halbe Stunde lang tief in die Augen geschaut und mir ne schön ölige Schwanzmassage mit gekonntem Abgang verpasst. Nebenher hab ich ihre leicht kratzige Mietz gestreichelt und ab und an an den festen Titten-Wärzchen gesaugt. Das richtige für die Nacht.
    Gegen vier hab ich die Segel gestrichen, nochmal geduscht und mich ins Auto gelegt.
    Am Sonntag war ich auf der Kaiser Friedrich Str. nochmal bei ner Thaimassage, das Verlinken ist aber hier nicht gewollt, da dort angeblich kein Sex angeboten wird.War aber ne sehr gute Massage mit HE , die Stunde 60 Euro.
    Duschen war auch möglich, also in Berlin braucht man kein Hotel.
     
    rama93, Volli, Bengel69 und 15 anderen gefällt das.
  2. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden