Goldentime

Sharks Olympia, 29, Rumänien - mein erster Zimmerabbruch in über 15 Jahren Club

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    178

    Aufgefallen war mir Olympia (auf das "i" hat sie mir gegenüber zweimal hingewiesen) vor gut vier Wochen Anfang November. Mein Umfeld berichtete mir von der ihr zuteil gewordenen Begeisterung Dritter, was im vorliegenden Thread auch entsprechend zum Ausdruck kommt.

    Die Woche darauf hatte ich erstmals Kontakt zu ihr, jedoch hatte ich mein Tagwerk bereits erledigt als sie die Platte betreten sollte. Dafür war dann ein langjähriger Bekannter und Fahrensmann in punkto P6 "auf Durchreise", mit ihr auf dem Zimmer. Per PN erfuhr ich tags darauf von ihm auf Nachfrage als Fazit ".... Scheiße ....". Ich war überrascht.

    Drei Wochen später: erneut kommen wir auf ihrem Sofa ins Gespräch. Mit ihren 29 Jahren versprüht sie die gewisse Reife in ihren Augen, die mir gefällt. Sie mimt die zurückhaltende DL im Saal, dafür sei sie die "Bitch" (das waren ihre Worte) auf dem Zimmer. Im Grunde belangloses Blabla, das mich bei anderen Frauen oft schon kehrt machen lässt. Ja, und dass sie nicht so gern Zimmer für 50 Euro macht, worauf ich ihr zu verstehen gebe, dass, wenn es passt, wir auch eine Stunde für 100 machen können.

    Auf dem Zimmer war zu Beginn noch alles ok. Einige anfängliche Zärtlichkeiten, ehe sich mir ihre ausgeprägten, langen Schamlippen präsentierten, die mir vor drei Wochen schon aufgefallen waren, als sie vom Sofa aufgestanden war, um mit meinem Bekannten nach oben zu gehen. An selbigen spiele und zuzele ich ein wenig, währenddesssen Olympia in bequemer Rückenlage beginnt mir die Servicepalette zu eröffnen. Für 50 mehr könnte es vollmundig werden ....., für 200 würde es das top Zimmer schlechthin ....... ach, und am nächsten Tag muss sie noch Miete in Höhe von ...... zahlen. Ach, 150 als "Mittelweg" wäre auch noch ok - wie, für eine ganze oder halbe Stunde?

    Du willst eine DL lecken und es entwickelt sich eine Preisdiskussion zwischen ihren Schenkeln. Ich breche das Zimmer ab und gehe allein in den Saal runter zum Spind. Die 50 hat sie sich ja allein der Tatsache wegen verdient, dass ich sie an ihrem Venushügel kurz verwöhnt habe. Deshalb will ich eine Diskussion diesbezüglich auch vermeiden - mein einziger Fehler: ich hätte den Schein an der Rezeption mit dem Hinweis auf das abgebrochene Zimmer hinterlegen sollen mit der Bitte diesen Olympia auszuhändigen - die kam nämlich erst fünf Minuten später die Treppe runter und brachte noch ein "sorry" über die Lippen.
     
    iving gefällt das.

  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    850
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1.076
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden