Bericht Olga im Samya ...... unscheinbar gut ......

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 26. September 2015.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Ich war am gestrigen Sonntag kurzentschlossen im Samya, nachdem am HBF Frankfurt der Zug nach Darmstadt Nord zum FKK Sharks schon um 11:21 Uhr abgefahren war, der ICE nach Köln dafür noch abfahrbereit um 11:29 Uhr da stand. Beide Locations hatte ich monatelang nicht besucht und, wie ich später in einem Gespräch mit einem Bekannten feststellen durfte, datierte mein letzter Besuch im Samya wohl tatsächlich noch aus dem Mai diesen Jahres.

    Kurz vor halb zwei eingetroffen, ruhig aber dennoch ein gewisses Treiben im Saal. Da zum Zeitpunkt des Eincheckens der Stammgastbordcomputer noch nicht hochgefahren war, war ich umso erstaunter, als ich später, gerade auf meine Spiegeleier wartend, von der Thekenfee einen originellen "Bitburger"-Abrisszettel überreicht bekam, der mir beim nächsten Mal den 6+1 Freieintritt beschert.

    Beim Frühstücken habe ich ALIA (italienische Wurzeln aber zweifelsohne hier aufgewachsen) kennengelernt ..... ein nettes nicht enden wollendes Gespräch am Tisch über dies und das ..... welches später dann beim Hamburger futtern fortgesetzt wurde - äußerst sympathische junge Frau und ich denke, dass wir uns bei Gelegenheit sicher noch näher kennenlernen werden.

    DENISA, die Bulgarin, hat mich auch irgendwie gereizt, aber sie war dann doch ein wenig zu zielgesteuert, was sicher nicht falsch ist, mir aber gerade nicht in den Kram passte.

    NIKITA, die Italoalbanerin und ich haben uns einige Minuten auf der Couch gegönnt ..... so ein wenig Italienisch reden bringt manchmal halt doch was, aber nachdem sie dann alsbald einen ersten Gast hatte, kam dieser zwar irgendwann zurück ...... Nikita aber blieb verschwunden.

    MONIKA, das polnische Urgestein des Hauses, muss wohl in einen Jungbrunnen gefallen sein, und nicht ganz ohne Stolz weiss sie wohl selbst, das die zwei Pfund weniger auf den Rippchen sie für denjenigen Betrachter, der nicht auf U25 konditioniert ist, doch attraktiv erscheinen lassen und dementsprechend bewegt sie sich nun beinahe schon einer Elfe gleich durch den Saal.

    A propos Polin - Agnieszka, meine Referenzpolin und Couchgespielin, war heuer nicht anwesend, was mir wiederum meine Freiheitsgrade erweitert hat. Da soll es eine LINDA geben, eher fraulicher Typ ..... war aber nicht da. FK Ulrich schrieb von Kurzem über eine OLGA aus Litauen, die aber zunächst auch nicht da zu sein schien.

    JULES war so gegen 15 Uhr dann urplötzlich ebenso verschwunden, dabei wäre mir durchaus auch nach ein wenig Reife der Sinn gestanden, wo sie mich bei meiner Ankunft doch so schön begrüsste.

    Die Minuten und Stunden zogen ins Land - einige männliche bekannte Plaudertaschen waren ja da, also war es nie langweilig. Irgendwann, es war bereits 18 Uhr durch, draussen wurde bereits die erste Pokerrunde eingeläutet, und ich immer noch unberührt, saß ich am Tabledance und zwei Sessel weiter eine unscheinbar dreinblickende, eher reserviert und auf den ersten Blick langweilig wirkende Frau helleren Hauttyps, ein wenig größer, kleine Oberweite, natürlich runterhängendes schulterlanges Haar ohne viel Schick, halt so der Typ Nachbarin mit schwarzen geschlossenen Pumps bzw., wie manch einer vor Jahren noch gesagt hätte ".... die würde ins Blue Note passen ....". Ich erhob mich aus meinem Fauteuil und begab mich rücklings zu ihr und in die Hocke gehend begrüsste ich sie ...... oooohh, ein Lächeln ließ die Mimik der Holden aufhellen und brachte nette Fältchen ins bislang doch teilnahmslose Antlitz ...... "... only English, I'm OLGA ....." - echt? (innerlich strahlend) "..... I'm Mora ..." (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

    Wir plauschten nett miteinander auf Englisch und sie erzählte mir, dass sie angeblich schon seit Mai im Samya sei, allerdings sich ihr Aufenthalt im Job demnächst dem Ende zuneigen könnte (wenn es denn so ist, wie sie mir erzählt, dann macht sie alles richtig und man kann ihr nur viel Glück wünschen auf dem kommenden Weg). Der inoffizielle Vorsitzende des Samya-Ü70-Ältestenrates, saß inzwischen nebendran und wollte mir Olga gar noch vorstellen - er ist halt immerzu näher dran als ich.

    Olga und ich trollten uns in die "8" und es war eine hervorragende Stunde mit dem "girl next door", denn Olga ist halt der Typ Frau, die es gern hat, wenn man sich mit ihr vorab auf einer anderen Ebene auseinandersetzt, um ein gewisses Gefühl füreinander zu entwickeln. Ist aber das Eis gebrochen, dann kennt sie auch kein Zurück und ist voll bei der Sache. Klar, sie wird jetzt nicht zur designierten Blowjob Queen des Samya avancieren, aber sie weiss, was gefällt und macht es auf ihre Art verdammt gut, geht auf Wünsche ein und ist dem Eigengenuss nicht abgeneigt ...... und was gibt es denn für 'nen alten Sack schöneres, als die Worte aus dem Mund einer 26-jährigen, wenn sie gerade im Schneidersitz auf deinem Schoß aufgespießt hockt "..... you're a great lover ..." ertönen lässt und sich dabei an dir festkrallt. - Anmerkung: sie meinte mich.

    Fazit: ein netter Sonntag im Samya, was will ich mehr ..... ich finde mich immer noch vor Ort zurecht, auch wenn sich das Serviceteam mehr und mehr verjüngt und allein Moni noch die Erinnerungen an meine ersten Besuche in Rodenkirchen wachrufen kann.
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden