Bundesland: Niedersachsen Stadt: Oldenburg Treffpunkt: Terminwohnung Location: Studio 275 (Studio Royal) Ambiente: Sauber Empfang/Kontakt: Netter Empfang Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Name DL(s): Cornelia Nationalität(en): Ungarn Sprache(n): Etwas Deutsch, Englisch erhaltener Service: ZK, GV, GB, Franz. Servicewertung DL(s): 9 von 10 Zeit: 1 Stunde Preis: 150 € Positive Punkte: Toller Teeniekörper, sehr einfühlsam, tolle ZK Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10 Bericht Zierliche Ungarin Moin zusammen, Ich war gestern bei Cornelia in Oldenburg. Nach duschen meinerseits war sie bereits im Zimmer und zog mich aufs Bett. Intensive ZK gaben ein tolles Gefühl zum Start. Sie verwöhnte mich anschließend mit dem Mund, das war sehr gut. Sie ließ sich sehr gut von mir stimulieren, sowohl mit Fingern als auch Zunge. Beim Anschließenden GV in Missio, Doggy, Reiten auf mir ging sie super mit. Abschließend etwas AST und gemeinsames Duschen. Zwischendurch immer wieder geiles geknutsche. Sie hat einen tollen Körper. Das Alter von 21 Jahren und die zierliche Figur mit kleinen Teeniebrüsten haben mich richtig angemacht. Sie hat eine tolle kleine und enge ... Alles in allem 130460 ist gut für wirklich tollen GF6. Sparen kann man sich 20 extra für GB, da sie daran (so vermute ich) keinen Spaß hat, das merkt man entsprechend. Wiederholung nicht abgeneigt!