Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Oldenburg - Hotelbesuch von zwei Skinny Teenys

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von super-ralf, 26. Februar 2018.

  1. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    86


    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Vanda und "AV Prinzessin"
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Wenig Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: AV, GV, Blasen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: 2 Frauen für 200 Euro für 1 Stunde
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Hotelbesuch von zwei Skinny Teenys

    Mein Hotelbesuch in oldenburg stand unter keinem guten Stern: Bis zum Abend fannd ich kein jüngeres Mädel, welches mich zu vernünftigen konditionen im Hotel besucht.
    Dann fiel mir kurzfristig auf Ladies "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." auf.
    Jung, schlank, genau das richtige...
    Also angerufen, aber leider in holprigen Deutsch, sie kann 5 tage nicht, aber sie würde ihre Freundin mitbringen( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Mit ihr könnte ich fummeln usw. mit der der anderen GV, Av usw.
    Gut dachte ich, 2 Mädels war schon immer mein traum versuchst es mal. Auch wenn beides "Wanderhuren" sind und damit jede Woche woanders.
    Sie kamen pünktlich bei mir im Hotel an, Vanda wirklich eine sehr hübsche Erscheinung, stilvoll angekleidet, sehr schlank (ca. 45kg) und hubsch. Sehr straffen Körper, dünne Beinchen, ganz mein Fall. Die andere ( AV Prinz): naja, sah etwas "neben der Spur aus" und hörte die ganze Zeit nur auf die Kommandos von Vanda. Ob sie 18 oder 28 war kann ich beim besten willen nicht einschätzen. Sehr schlank, aber alles schwabbelig, Brüste komisch, Zähne...
    Aber egal, beide zogen sich zügig aus, Vanda erste Sahne , gleich mit beiden gekuschelt, geschmust, rochen beide gut. AV war immer etwas unbeholfen, Vanda riss es aber raus.
    Ok, denke ich mir, probierst mal AV. Beide diskutieren etwa, wahrscheinlich erklärte Vanda, wie sie sich zu positionieren hat. Ich also eingelocht, zeimlich weit, eigentlich kein Unterschied zu normalem GV. Sie hatte allerdings schmerzen und wich immer aus. Also nach ein paar Minuten abgebrochen und zum GV übergegangen. War auch nicht sehr viel anders, zumindest blieb sie liegen, lies sich schön nehmen und in verschiedenen Stellungen positionieren, auch schön die Beinchen hoch. Leider hat mich das Mädel irgendwie nicht so angeturnt, dass ich gekommen wäre, also sollte Vanda, die bisher etwas abseits auf dem bett sass, näher kommen. Ich mich mit den Händen um ihre wunderschönen, festem Teenybrüste gekümmert, Sie am hals geküsst usw. und schon war es um mich geschehen. Beide säuberten mich gleich und kümmerten sich wirklich um mich...
    Ich hatte iegnetlich keine Lust mehr und wollte es mit ein visschen fummeln ausklingen lassen. Nicht aber mit Vanda. Nach einer Erholungszeit, brachten sie mich mit einigen geschickten Griffen wieder schön in Einsatzbereitschaft, Vanda wies AV an, mir einen zu blasen, das war richtig gut, so dass ich doch noch einmal kam. Die Stunde war schon um. Anschliesend machten sich die beiden Grazien fertig und verschwanden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich 200 Euro schon schlechter angelegt habe. Vanda hätte ich allerdings gerne gefickt, die andere kann ich optisch nicht empfehlen.
    beide touren durch ganz deutschland, vor allem im Norden, aber auch in Mitteldeutschland (Erfurt) sind sie anzutreffen

    Schön wäre es, wenn mir noch jemand einen Link zukommen lässt, unter dem die beiden dauerhaft erreichbar sind, oben habe ich den "Lübeck" Link genommen, der wird spätestens nächste Woche nicht mehr funktionieren.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden