Frage Oldenburg - Hotelbesuch - Mädchen, unter 30 für Hotelbesuch gesucht

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von super-ralf, 26. Februar 2019.

  1. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt/Gebiet: Oldenburg
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Mädchen, unter 30 für Hotelbesuch gesucht
    Link:



    Frage:

    Hallo,
    ich habe schon bei Kaufmich und Ladies geschaut, es findet sich einfach nichts im Alter von unter 30 Jahren.
    Habt ihr eine Idee, wo ich schauen kann?
    Ich suche nur ein junges, hübsches Mädchen für einen Hotelbesuch in Oldenburg (für nächste Woche)...
    Preislich bitte im "Normalbereich", also unter 200 Euro die Stunde.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden