Bericht Oldenburg - Clubwohnung - Geiler Sex mit Teeny Masha in der Sexy WG

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von super-ralf, 14. Oktober 2019.

  1. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Oldenburg
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Sexy WG
    Ambiente: war völlig in ordnung
    Empfang/Kontakt: sehr nett und freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Masha
    Nationalität(en): Letttland
    Sprache(n): Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: Lecken, Küssen, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: sehr hübsch und freundlich
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: Typischer Teeny: schlank aber nicht dürr
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Geiler Sex mit Teeny Masha in der Sexy WG

    Hallo,
    wer demnächst mal in Oldenburg ist, dem kann ich Masha wärmstens empfehlen.
    Sie sieht wie auf den Bildern aus, ist max. 21 Jahre alt und sehr schlank (aber nicht dürr, sondern mit schönen stehenden Teeny Brüsten und Knackarsch) inkl. sehr hübschem Gesicht.
    Die kleine hat mich schon mit einem lächeln empfangen, war immer lustig und gut drauf, hat grossen Spass gemacht.
    Beim Sex auch nicht rumgezickt, als ich sie "zusammengeklappt" habe, und immer dieses hübsche lächelnde Mädchengesicht vor einem.
    Gekostet hat die halbe Stunde zwar 100 Euro (inkl. Küssen), es war auch jedem Euro wert.
    Also vor allem jedem, der auf junge, hübsche, schlanke Teenys steht ein muss.
    Die Bilder auf ihrer Homepage geben sie wirklich 1:1 wieder.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden