Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Ola Leipzig (Wroclaw, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von mustang_662011, 9. Mai 2014.

1. mustang_662011

mustang_662011 Einsteiger

Ich war gestern bei Ola von Leipzigmodelle.
    Bin eine Stunde geblieben und es war sehr angenehm und geil. Die Bilder sind real, vielleicht ist sie etwas älter als angegeben. Sehr zärtliche GF6 Nummer.
    Kann ich empfehlen.

2. PATERSEVEN

PATERSEVEN Sachsenlegende

das dritte Gebot

Das dritte Gebot = Du sollst den Feiertag heiligen - ? – Wie legt aber die Kirche diese Worte genau aus.
    Eine Erklärung hat den Wortlaut: Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir sein Wort nicht verachten, sondern gern hören und lernen.
    Oder wie Tina schreibt > auch Feiertag!!!
    Immer noch leicht unschlüssig, ob ein heutiger Besuch Gebotskonform war, blätterte ich in der Schrift
    und fand (Johannes 13.34) Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habet.
    Eine recht eindeutig Aufforderung Gutes zu tun, auch zu Tagen der inneren Einkehr.
    Und da Gott uns nicht gegeben hat, den Geist der Furcht, sondern den der Kraft und der Liebe, kam ich zusammen mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Als Empfehlung des Hauses und schon auf dem Bildern zu erkennen eine sehr sündige Tochter. :uengel
    Bei der Vorstellung mit halblangen offenem Haar schon umwerfend, als sie aber dann mit Hochsteckfrisur erschien (ich liebe die offene Halslinie und das Ohr zum knabbern) war Feiertag angesagt. :emot Ich dachte nur noch > Gib, das ich tu mit Fleiß, was mir zu tun gebühret und wenn ichs tu, so gib, das es gerate wohl.
    Zungenküsse soviel man will, Französisch ohne Ende, in der Reitposition absolut Perfekt und dann abgefeiert in der Missi
    Pitts Bericht kann ich ohne Abstriche reinkopieren (von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles Natur –sogar getupft- und alles perfekt)

Mit Rückblick auf einen perfekten Tag zum Feiern
    Beste Grüsse :wink

3. taeuber

taeuber Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.ist diese Woche da und weil die Suchfunktion bei "Ola" als Fehlversuch gewertet wird, hole ich denThread mal nach oben. Komme gerade von ihr und bin noch völlig benebelt und leergesaugt. Ola ist sehr natürlich, Bilder passen 100%ig und ihr Service eine Extraerwähnung wert. Sehr tiefes ausdauerndes FO, eine schöne fleischige Mimmi welche ausgiebig verwöhnt werden will und tiefer variantenreicher Sex. Ola kann gut deutsch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen so das man auch eine stimmige Chemie aufbauen kann. Kurzum, (m)ein Highlight im Schlag!

Während der Wartezeit sagten auch Ella, Anastasia und Natali "Hallo". Ella wurde ja schon oft beschrieben, die anderen beiden machten auch optisch was her. Der Schlag ist diese Woche mit 5 Täubchen leicht überbesetzt, aber nach meinen Erfahrungen und dem was man so liest, sollte da für jeden was dabei sein. Vorausgesetzt Tina jongliert die 5 Damen weiter so elegant durch die 4 Verrichtungszimmer ;)

4. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Hab erneut eine kuschelige Zeit mit Ola verbracht. Sie ist eine anschmiegsame und gern küssende nette Frau. Ihr FO ist ausdauernd und wirklich Klasse.
    Sie hat mir diesmal nur ein wenig zuviel an Lauten von sich gegeben, die auf eine große Erregung schließen sollen. Aber so gut kann ich gar nicht gewesen sein, auch wenn das wohl manchen Männern schmeichelt :)

Denke jeder Gast, dem sie optisch zusagt, wird eine schöne Zeit haben und den Laden mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

5. hunter

hunter Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Ola a. Wroclaw
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: super
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 45 Min GFS ZK 69 + Fingerspiele
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

schöne Entspannung mit Ola

Ich komme gerade von Ola und bin immer noch verzaubert. Es war einfach mega geil mit ihr, ZK sehr lange ausgiebig und sehr intensiv, langes Gebläse auch super schön, sie hat eine leckere Pussy und schmeckt sehr gut, ich konnte sie ausgiebig Fingern, kein Hand wegschieben und keine Kommentare wie, mach so nicht oder so, alles total entspannt zärtlich und lustig, es war wirklich GF6 vom feinsten, wie mit einer guten Freundin, Bilder passen auch und wer nicht unbedingt ganz junges Gemüse braucht ist bei ihr richtig aufgehoben, von mir ein absoluter Tipp...:Klasse:.
    Beim :Ficken: positioniert sie sich super, immer freier Blick auf ihre geile Muschi, welche es mir sehr angetan hatte. Das Geld war super angelegt, weil danach die absolute Zufriedenheit sich einstellte.
    :Danke: Ola, war super schön mit dir...und an alle Formuler, seid lieb zu ihr.

schönen Tag euch allen

iving und Surf-doggy gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden