Bericht Oktoberfest im Studio Roth

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dirklover, 25. September 2015.

1. dirklover

dirklover Guest

war heut mal wieder in meinem stammstudio, nachdem ich lange nicht mehr in chemnitz war, und hab gesehen dass das studio roth ein oktoberfest anzeige gemacht hat bei topcity, deswegen dachte ich mir ich besuche die mädels mal wieder. mich hat um ehrlich zu sein die fröhliche art der mädels gereizt und die anzeige an sich fand ich klasse, mal was ausgefallenes. die atmosphäre ist wirklich auf den herbst eingestimmt. nicht zu viel, genau passend. also ab ins studio, 3 girls haben mich erwartet. keine topmodels, aber süß waren sie. die eine kannte ich schon, deswegen hab ich eine andere probiert, elizabeth, nicht gerade eine schlanke zierliche person, eher was zum anfassen, aber sehr symphatisch. wer also guten service haben will bei keinem topmodel, ist bei ihr gut aufgehoben! gemeinsam geduscht, dann schön ins zimmer, ihre oktoberfestbekleidung ausgezogen, rumgemacht, geknutscht und gestreichelt, anal gab es hintenrum auch noch. am ende hat sie mich noch massiert wie abgesprochen, also hat sich für mich die std gelohnt. an sich eine geile aktion von den mädels, kann ich nur empfehlen.. :1syellow1:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

tharz gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Chemnser gefällt das.
  3. tharz

tharz Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

dirklover gefällt das.
  4. dirklover

dirklover Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden