1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Ohorn - eine etwas andere Tantra Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von oreon, 27. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oreon

    oreon Guest

    Fakebericht!


    Stadt: Ohorn
    Name DL: Silvia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Massage mit viel Erotik, BTB,......
    Zeit: 2,5 Stunden
    Preis: 180€
    Positive Punkte: sehr sauber, alles nötige vorhanden
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Diskretion
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    eine etwas andere Tantra Massage

    Hallo, ich besuche diese Dame seit Mai diesen Jahres regelmäßig mindestens ein Mal im Monat. Manchmal auch öfter. Ihre Massagen sind individuell, jedesmal anders und doch wunderschön. Für mich haben sie Suchtkarakter. Man kann alles an ihr betrachten und mit Absprache auch berühren, Streicheleinheiten sind willkommen manschmal auch etwas mehr. Sie geht bei der Massage völlig mit, meine sie wird richtig leidenschaftlich ohne dabei zu weit zu gehen. Sie berührt zufällig mit Händen, Lippen, Zunge, Brüste usw. dann gibt es mal ein Küsschen einen heißen Hauch des Atems. Und immer wieder wird mein gesamter Körper mit einbezogen. Auch die Intimmassage ist ein wahrer Hochgenuss, ich sehe fast immer Sterne und bin irgendwo weit weg geflogen. Ich bin der Meinung, sie hat Zauberhände, ein Mal berühren und alles steht. In dem "Massagetempel" herrscht eine hohe erotische Stimmung ohne zu weit zu gehen. Kann nur jedem empfehlen, der eine Exklusive Massage sucht bei ihr einen Termin zu machen. Sie ist jeden Cent wert.
    Ps: Dusche ist auch vorhanden mit frischen Handtüchern, Duschbad, Fön und Kamm.
    Freu mich schon auf den nächsten Termin in einer Woche.
    Bin dann gespannt auf Eure Beiträge, also anrufen, Termin machen, genießen

    Fakebericht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2017
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden