Bericht Österreich - Wien - Asia Wien

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von karl may, 11. August 2022.

  1. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    285

    Kontinent: Europa
    Land: Österreich
    Stadt: Wien
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio Lily
    Ambiente: typisch asiatisch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): nicht erfragt
    Nationalität(en): angebl. china
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: massage, franz.
    Serviceleistung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: hübsch , gefühlvolles frz., gute Kommunikation
    Negative Punkte: ging während der Behandlung ans Telefon
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Asia Wien

    grüßt Euch, ich wurde beruflich nach Wien geschickt, und mir war nach asiatischer Küche; also das Netz durchgesehen, nach Stadtplan gefiltert und eine fußläufig zu erreichende Adresse gesucht. die ( wenn auch verpixelten ) Bilder gefielen mir, der Preis auch, also machte ich mich in die Dandalen und ab zur Brunnengasse um mich zu laben. Die beiden anwesenden Damen wollten im selben Moment als ich klingeln wollte raus auf einen Spaziergang, mangels Kundschaft. Also doch wieder rein, die Dame mit dem für mich hübscheren Gesicht geschnappt und ab ins Zimmer. 60 die Halbe sind aktuell, sie bot mir noch die Kollegin an für weitere 50, aber mir reichte eine Dame. nach ca 1/4 Stunde platzte die 2. Dame doch noch ins Zimmer, was mich zwar störte - sie nicht warf sich auf mich und meinte für 30 will sie bissl mitspielen. ok, ich willigte ein, kann ja nicht so viel verbranntes Geld sein. Kurz und gut, während sich Nr.1 weiterhin frz. sehr gefühlvoll zart um meine Eichel kümmerte, setzte sich Nr. 2 auf mein Gesicht. Klingt erstmal gut, aber so rechte Stimmung verbreitete Nr. 2 doch nicht. Hätte ich 6 Bier dafür bekommen - schlechter Tausch. Aber Nr. 1 alleine würde ich auf alle Fälle nochmal nuckeln lassen; auch ohne aufzusatteln, denn das Ganze lief so zert ab, ich merkte ( naja mit der Muschi der anderen in der Mache) gar nicht wann ich kam. Ich bemerkte nur am ende daß sie immer wieder ins Küchentuch spuckte, daß ich ihr wohl einen guten Ejakulato ausgegeben hatte..... Fazit: kein verbranntes Geld, aber auch nicht der Brüller. Preis/Leistungsverhältnis sitimmt auf alle Fälle.
     
    tifus, Wüstling, iving und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden