Bericht Oberhausen / Duisburg - Laufhaus - Günstig bleibt billig

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Murray, 2. März 2020.

  1. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Oberhausen / Duisburg
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link:
    Name DL(s): Name ?
    Nationalität(en):
    Sprache(n):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10



    Bericht


    Günstig bleibt billig

    In Oberhausen fensterln... wogegen der Duisburger Vulkan wohl am ehesten mit dem Frankfurter BHV zu vergleichen ist. (nur kleiner)

    Wir reden hier von 30420 für die schnelle Nummer. Zumindest am Nachmittag läuft bei beiden der Betrieb nur auf halbe Kraft.
    In Oberhausen haben die Transen noch geschlossen, und von den Fensterdamen gefällt mir zwar ein Mäuschen mit Brille, doch geh ich weiter zum Vulkan.

    Klassisches Laufhaus, wenn auch noch nich voll auf. Ein Teil der Häuser ganz leer und zu, 3-4 aufgänge wie im BHV.
    Oben in einer (Parkplatzseite) lockt eine Transe, behangen wie ein kleines Pony... Nee danke.
    Ein paar asiatinnen, ansonsten viel reiferes Semester.
    Ich lande schliesslich am Ende eines Ganges bei einer sehr hübschen, sehr jungen, sehr leisen Dame.
    Selber waschen ist angesagt, extradickes Gummi, überraschend gutes Blasen und 'ne schnelle Nummer.

    Tags drauf komme ich wieder durch Oberhausen und beschliesse mir die Brillenmaus an zu sehen.
    Auch 30420, nettes Gesicht, sehr nette (Tsechische) Dame. Klamotten hätte Sie wohl besser angelassen, das Gesicht war mit abstand das beste an Ihr.
    Wieder selbstwaschung, extradicker Conti, Blasen mit abgewandtem Gesicht, und schnelle Nummer.

    Auffällig: bei beiden Blasen mit abgewandtem Gesicht, beide lassen Sie sich noch bestimmt 10 min Zeit für rumräkeln und ein Gespräch.

    Wenn ich mir so das andere Klientel hier so ansehe, scheinen beide froh zu sein einen "Normalo" erwischt zu haben.

    Fazit: man bekommt wofür man bezahlt, zwei mal die schnelle Nummer mit wenig service und kein geschauspielere, aber wenigstens beides komplett safe und beides nette Damen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden